Antworten

Thema: .mp3 / .wav zu midi

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.06.2005
    admin-->ToRtE
    ich glaube sowas wird schwer, da die beiden musikdateien vollkommen verschieden sind! bei der midi gibt es ja nur die melodie, so wie du es z.b.: auf einem keyboard spielst und mp3 usw... is ja richtig echt mit gesang^^
  • 10.06.2005
    De4dman
    ähm...ja das programm kann es jedenfalls nicht, hab es mir gezogen und versucht geht net! Da kann ich nur eine wav / mp3 / ogg oder wma format machen! IOch möchte aber aus einem .mp3 eine .midi machen!
    Z.B. möchte ich jetzt von Akon - Lonely.mp3 die datei Akon - Lonely.midi machen! Gibt es dafür ein programm. Also es soll ein polyphon Klingelton dabei rauskommen!!

    THX im voraus
  • 10.06.2005
    EXtreme
    [glow=yellow]Unterstützt alle gängigen Formate![/glow]

    Beim Suchen: [glow=red]Foren > Downloads > Programme >[/glow] das was du suchst!


    Download: klick hier!


    Quelle: http://web296.silverline-s15.de/phpB...pic.php?t=1530
  • 10.06.2005
    De4dman

    .mp3 / .wav zu midi

    Hi leutz,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich benötige ein Programm wo ich aus einem .mp3 format / bzw. einem .wav Format eine .midi datei machen kann!! Ich wäre euch sehr dankbar! :thx:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein