Antworten

Thema: Wie kann ich mein branding selber entfernen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.06.2005
    EXtreme

    RE

    [glow=yellow]Ich habe ja nur gesagt, das es bei meine Freund geklappt hat![/glow]
    Falls es nicht funktioniert, kann ich nichts dafür!
  • 10.06.2005
    admin-->ToRtE
    aja du kannst aber aus einer vodafone software nciht einfach so eine nicht vodafone software machen XD
  • 10.06.2005
    EXtreme

    Branding

    [glow=yellow]Doch von[/glow] [glow=red]Vodafone D2[/glow]
  • 10.06.2005
    admin-->ToRtE
    lol dann war es sehr wahrscheinlich nciht gebrandet^^
  • 10.06.2005
    EXtreme

    RE: Branding

    Mein Freund hat SE T630, und bei ihm hat es auch geklappt.
    [glow=yellow]RESETet[/glow]
  • 10.06.2005
    kochkaes

    Re: Formatieren

    Zitat Zitat von Miguel
    Werkseinstellungen wiederherstelle
    [glow=yellow]oder bei dir, weil ich nokia benutze (noch),[/glow]
    Formatieren!
    Wenn das mal so einfach währe...
  • 10.06.2005
    EXtreme

    Formatieren

    Werkseinstellungen wiederherstelle
    [glow=yellow]oder bei dir, weil ich nokia benutze (noch),[/glow]
    Formatieren!
  • 03.05.2005
    Tiger
    schau auf dem link, da ist es beschrieben!

    da ist ein blauer link wo sowas steht mit Wie ich das brabding entfernen kann, klick rauf, da ist es dann beschrieben!

    Wie ich das branding entfernen kann!
  • 03.04.2005
    Johnny_Finger
    http://www.exeonline.de/t610.php

    guck dirs mal an vllt hilft dir das!
  • 31.03.2005
    jaydeluxe

    Wie kann ich mein branding selber entfernen?

    Ich habe schon seit längeremein SE T610. Da ich einen Vertrag bei Vodafone hab, is nätürlich auch diese sch*** wink branding auf dem Handy. Ich wollte schon seit längerem das Branding entfernen lassen, hatte aber nie die Zeit es machen zu lassen. Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschieden, das Branding selber zu entfernen

    Meine Frage Wo gibt es Anleitung für das entbranden und was brauche ich dafür. Wäre nett wenn mir ihr mir einen Link oder so schicken könntet
    wink

    Danke D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein