Antworten

Thema: auf auf avatar bitte

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.06.2005
    Johnny_Finger
    das is schon gut so mit der 30 ziechen regel, die bringt was und wird bestimmt auch nicht so schnell wieder wegkommen...
  • 05.06.2005
    mini-kochkaes
    @kochkaes: weg^^ :lol: :lol: :lol:
    €dit/// boa admin das mit den 30 zeichen nerft!!! ich mus immernoch 50 smilies dranhängen
  • 05.06.2005
    kochkaes
    @Vitja Ich hoffe, Du bist auch mit diesem Ava zufrieden, ich denke mal, dass der Admin sein Avatar gerne alleine hat ;-)

    @mini-Kochkaes Wo ist denn Deine Team Signatur?
  • 05.06.2005
    mini-kochkaes
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 05.06.2005
    vitja

    auf auf avatar bitte

    Größe des Avatars:
    [x] 100x100
    [ ] 80x80
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):

    Animiert:
    [x] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte: meinen nicknamen der über das bild läuft oder irgendwie leuchtet

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): kA
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): kA

    Hintergrundobjekt(e): kA
    Vordergrundobjekt(e): ein rahmen um das bild was ich grade verwende und vielleicht kabnn man das n-gage auch noch irgendwie mit reinbringen (siehe attachment)

    Schriftzüge die rauf sollen: Vitja
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link): kA
    Schriftposition: kA
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): kA

    Grafiken die verwendet werden könnten: siehe attachment

    Sonstige Beschreibungen: am liebsten so einen metallrahmen so in der art wie es admin grade verwendet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein