Antworten

Thema: W-Lan Past zwar nich hier rein aber ...

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.06.2005
    kochkaes
    doch!

    http://www.gulli.com/dokumente/faq/wlan.html
  • 04.06.2005
    DaTdAdA
    Aber nicht mit W-LAN ODA ? :?: :?: :?: :?: :?:
  • 04.06.2005
    kochkaes
    Du kannst beide Rechner miteinander verbinden und dann auf dem Rechner mit Internetzugang diesen freigeben.

    http://www.reichertz.de/computer/ics.htm
  • 04.06.2005
    DaTdAdA

    W-Lan Past zwar nich hier rein aber ...

    vielleicht könnt ihr mir helfen .

    Ich möcht mit meinem Notebook ins Internet gehen , das kann ich auch , nur ich muss immer 2 etagen hoch rennen und den Laptop dann an ein Lan Kabel anschließen .

    Jetzt wollte ich mal Fragen ob ich wenn man Notebook unten ist , ob ich dann über W-LAN auf den anderen PC der oben Steht zugreifen kannund dann ins Internet gehen kann ?

    Notebook und der andere PC haben W-Lan eingebaut . nur so als INFO

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein