Antworten

Thema: 3 Handy-Klingeltöne (Trompete, Martinshorn, Lachsack) als MP3-Datei

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.05.2005
    kochkaes
    Super Klingeltöne!

    Gib uns mehr! Ich weiß ja, dass Du noch mehr davon hast.
  • 30.05.2005
    mädmäx

    3 Handy-Klingeltöne (Trompete, Martinshorn, Lachsack) als MP3-Datei

    Hey, einen schönen guten Abend an das Forum!

    Habe mal wieder einige nette Klingeltöne im MP3-Format für euer Handy zum kostenlosen Download auf meiner Festplatte gefunden. Unter anderen könnt ihr euch im Anhang unten ein Trompeten Geräusch sowie das von einem Martinshorn im Einsatz runterladen. Auch das Geräusch von einem Lachsack habe ich noch angehängt. Unter folgenden Link habe ich übrigens noch mehr Trompeten-Klingeltöne für euer Handy gefunden, guckt auch dort einmal nach!

    Viel Spaß mit den Handy-Tönen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein