Antworten

Thema: Sachen über Bluetooth versenden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.05.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Leider ist dies zurzeit nicht freigegeben! Vllt. genehmigt der Admin das irgendeinmal und wenn es soweit ist wird es hier sicher bekannt gegeben!

    Lg anonymus
    Das wär toll
  • 13.05.2009
    anonymus
    Leider ist dies zurzeit nicht freigegeben! Vllt. genehmigt der Admin das irgendeinmal und wenn es soweit ist wird es hier sicher bekannt gegeben!

    Lg anonymus
  • 13.05.2009
    Leonchen
    Hä, wie kann man .sis Dateien unverpackt anhängen?
    es geht doch nur .rar, .zip, .jpg, .doc, .mp3, .gif, .bmp, .jpe, .jpeg, .pdf, .png, .psd und .txt
    oder war das früher mal so und geht heute nichtmehr?
  • 30.05.2006
    summeroflove
    wo kann ich die spiele auswählen???haben nur drei ordner wenn ich das handy per datenkabel an meinen pc anschließe!!!!

    ?????
  • 12.06.2005
    Johnny_Finger
    Zitat Zitat von ExKiLL
    IHR SEID ALLES NOOBS ^^
    bei den symbian-handys die poly tonez einfach in *.midi umbenennen und die jar oder sis dateien in *.txt, der andere nennts wieder um und fertig *LACH*
    jeder war mal noob, genauso wie du.
  • 12.06.2005
    Angus
    Zitat Zitat von ExKiLL
    IHR SEID ALLES NOOBS ^^
    bei den symbian-handys die poly tonez einfach in *.midi umbenennen und die jar oder sis dateien in *.txt, der andere nennts wieder um und fertig *LACH*


    bei mir musste er es netmal mehr umbenennen!
  • 12.06.2005
    ExKiLL
    ^^
    einer aus meiner klasse nervte immer, er will des spiel haben, hat nie geklappt, datei ausgewählt, senden, bluetooth, sendevorgang... ging alles wieder weg... dachte ich mir... hmm... wie kann ich des schicken? ahh. als text ^^
    in *.txt umgenannt, geschickt, beim anderen umbenannt und es ging :P
    und poly von *.mid einfach in *.midi
  • 12.06.2005
    koolsava
    ich weiss das ich nen noob bin aber die datein namen verändern bin ich zu faul für
  • 12.06.2005
    ExKiLL
    IHR SEID ALLES NOOBS ^^
    bei den symbian-handys die poly tonez einfach in *.midi umbenennen und die jar oder sis dateien in *.txt, der andere nennts wieder um und fertig *LACH*
  • 11.06.2005
    koolsava
    @Nasua12
    wie sendest du spiele mit dem 6230?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein