Antworten

Thema: wer von euch benutzt das handy als navi ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.05.2005
    Der Neue
    Nutze mein 6670 schon einige Zeit sehr erfolgreich mit Route 66. WIll jetzt aber auch mal TomTom testen. So langsam ist ja das Update auf 2005 raus mal sehen wie dann TomTom so ist.
  • 20.05.2005
    nosferatu
    aber "klein" ist deutschland eben auch nicht...
  • 19.05.2005
    koolsava
    so ne karte von deutschland ist 220mb also so klein ist es nicht
  • 19.05.2005
    admin-->ToRtE
    naja es kommt halt auf die displaygröße drauf an serie60 phones gehen dann schon naja und die ungenauigkeit also ich finde es geht schon ziemlich genau wir haben nen routenplaner auf dem PDA und es geht alles perfekt
  • 19.05.2005
    caspa
    mal ne frage...was soll der routenplaner fürs handy? ich meine von der größe sind diese dinger ja mehr als beschränkt...abgesehen von der ungenauigkeit, die selbst noch gps hat...
  • 16.05.2005
    renault121
    Ich habe mein Handy noch nie als Navi benutzt, obwohl ich es immer dabei habe. Sollte ich mich mal verfahren, werde ich natürlich anrufen, wo ich hin will und dann kann man es als indirektes Navigationsgerät bezeichen. Es ist mir aber wie gesagt noch nicht passiert, jedenfalls nicht bis heute. Was nicht ist kann ja immernoch passieren.
  • 16.05.2005
    admin-->ToRtE
    ja oder so das is noch besser
  • 16.05.2005
    koolsava
    ich meinte das so man holt sich die software und ne gps bluetooh antenne fertig D
  • 16.05.2005
    admin-->ToRtE
    ja meine sind auch alles größer, die ich bis jetz gefunden hatte aber wo liegt das problem, man hat doch bei den nokia serie60 geräten eh fast immer eine mmc karte und die kann man ja wie bekannt auf bis zu 1GB erweitern
  • 16.05.2005
    ExKiLL
    Ich habe GPRS-Flat ^^ admin weiß auch bei welchem anbieter *lach*
    ich hab interesse dran, aber die navi-progs für handy wo ich bisher gefunden habe sind 8 mb groß odda so...
    und eins hab ich noch gefunden mit 2 mb abba des ging nich... ^^
    interesse hab ich dran, würds auch gerne ma testen, wenn einer eins hat
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein