Antworten

Thema: Bomberman

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.10.2006
    sunshine-live
    Hi,

    kommt zwar etwas spät aber ich habe das Spiel auf meinem Motorola V980 drauf gespielt.
  • 20.05.2005
    omega-computers
    wäre schon schön, auch mal Spiele für das Motorola V550 oder V600 hier zu finden.
    Bin zwar kein Spieler, erfreue mich aber immer wieder an den "kleinen" Programmierungen.
  • 04.01.2005
    Johnny_Finger
    naja vielleicht ist das spiel halt nicht für dein handy geeignet, oder es kann halt einfach nix mit java anfangen, egal wie alt es ist.
  • 04.01.2005
    djntinos
    Hi angus ich bitte dich wenn du jede minute was schreiben willst oder bzw. was vergessen hast. Kannst du auf edit gehen und dein post editieren.
  • 04.01.2005
    Angus
    ausserdem kenn ich handys bei denen gehts und die sind älter!
  • 04.01.2005
    Angus
    1 jahr!also ich habs mir am 24.1.04 geholt =D wars brand neu
  • 03.01.2005
    Johnny_Finger
    soweit ich weis is das schon ganzschön alt, und es kann deswegen keine java-applikationen abspielen.
  • 03.01.2005
    Angus
    warum gehen keine games auf dem nokia 3200 =(
  • 29.12.2004
    admin-->ToRtE
    ja sry ich glaube des game war für siemens bin mir aber nicht mehr sicher :'(
    ich werde bald mal kategorien machen!
  • 29.12.2004
    Johnny_Finger
    könntest du vielleicht immer mal dazuschreiben auf welchen handys die spiele laufen?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein