Antworten

Thema: Datenkabel von 6230 auf 7260

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.05.2005
    koolsava
    ich glaub nicht das man ein datenkabel beutzten kann für das 6230 braucht man ein dku-2 und fürs 7260 braucht man ein CA-42
  • 17.05.2005
    Dragonmann

    Datenkabel von 6230 auf 7260

    Servus,

    kann mir vieleicht jemand helfen habe ein nokia 6230 und wollte wissen ob das datenkabel von dem handy compatible mit den 7260 ist? Da ich das für beide handys nutzen wollte, aber bevor ich mir eines kaufe und das dann nicht funktioniert ist ist schwachsinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein