Antworten

Thema: Probleme beim Uploaden

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.05.2005
    admin-->ToRtE
    ok jetzt müsste alles wieder ohne fehlermeldungen gehen also ran an den speck und pics hochgeladen
  • 07.05.2005
    admin-->ToRtE
    ok das uploaden von bildern sollte nun wieder gehen, es erscheint zwar noch eine fehlermeldung ganz oben auf der seite aber die kann ignoriert werden! ich kann leider jetzt nichtmehr dran arbeiten, aber auch das wird bis heute abend gefixxt also testet mal aus ob alles geht
  • 07.05.2005
    admin-->ToRtE
    ok also ich habe mal ein bisschen am code rumgespielt und es ist wieder möglich überhaupt etwas hochzuladen, wobei wir immernoch probleme mit bildern haben. ich werde mich die tage nochmal intensiver damit beschäftigen, wenn fehler oder ähnliches nochmal auftreten sollten bitte sofort mir bescheid geben
  • 05.05.2005
    admin-->ToRtE
    achso, wenn ein download mal nicht geht, einfach in den topic schreiben und sagen dass er wohl nciht geht, dann kann ich das fixxen
  • 01.05.2005
    h2g
    Das mit dem weissen Bildschirm ist auch schon beim Album Upload.

    Ist die Frage ob da ne Datei fehlt oder in der Datenbank was nicht stimmt.
    Bis Donnerstag habe ich noch Zeit, kannst dich per pn melden dann können wir das mal auf nem anderen Server testen....
  • 01.05.2005
    Johnny_Finger

    Re: Probleme beim Uploaden

    Zitat Zitat von admin
    oder eine Fehlermeldung wird ausgegeben......
    ähm, is damit der fehler "kein eintragsmodus gewählt" gemeint ?!
  • 01.05.2005
    kochkaes
    Aha! ;-(
  • 01.05.2005
    admin-->ToRtE

    Probleme beim Uploaden

    Es gibt momentan ein paar Probleme beim Uploaden, diese werden aber schnellstmöglich gelöst! Wenn ihr etwas hochladen wollt folgt meistens nur ein weißer Bildschirm oder eine Fehlermeldung wird ausgegeben...... Ich denke der Fehler wird in spätestens einer Woche behoben sein!
    euer Admin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein