Antworten

Thema: Sex and the City: Handy Bilder zum Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.04.2005
    leni4ever

    Sex and the City: Handy Bilder zum Download

    Hallo ihr alle!

    Für alle, die Fans der Serie "Sex and the City" sind, habe ich hier mal ein paar Bilder für ihr Handy zum kostenlosen Download in den Anhang gestellt. Einfach das gewünschte Bild mit der rechten Maustaste anklicken und danach "Bild speichern unter..." auswählen.

    Den coolen Intro-Theme-Song aus Sex and the City gibt es hier übrigens noch als Klingelton für das Smartphone zum runterladen.

    Viele Grüße,
    leni4ever

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein