Antworten

Thema: Nokia 6230 Problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.04.2005
    h2g
    Auch hier der Hinweis:

    Es ist nicht möglich Spiele auf der MMC zu speichern um sie von dort aus zu verschieben oder zu spielen.

    Spiele können via Bluetooth, IrDA oder Datenkabel aufs Handy übertragen werden.

    Wie das genauer geht hier >>> http://web296.silverline-s15.de/phpBB2/viewtopic.php?t=326 <<<

    Damit sind die Fragen beantwortet und der Thread kann zu gemacht werden.
  • 01.04.2005
    Apo
    Du kannst es nicht verschieben oder so du musst es mit eine blootooth vom pc aus dahin schiken lassen und dann istdas sofort bei spiele aber ich bin mir nicht so sicher aber mein freund hat das gemacht es ging! :lol:
  • 31.03.2005
    IBO
    Das geht schon wenn du speicherst auf mmc-karte und aktievierst oder anders auf telefon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein