Antworten

Thema: chemical brothers - galvanize

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.03.2005
    admin-->ToRtE
    ok ich hab mal ein paar stimmten rausgenommen....die datei ist auch kleiner aber ich höre da kaum einen unterscheid
  • 15.03.2005
    alex
    Dein handy ist nur vierstimmig. :wink:
    Wenn ein klingelton nicht tut lad dir psm player dann kannst du ein paar stimmen die du nicht brauchst wegmachen oder bearbeiten.
  • 15.03.2005
    shadow_man
    hört sich aber schon gut an! Danke, falls du noch was besseres findest kannst mir ja sagen...

    PS: Mein handy kann nur 6-stimmige klingeltöne. nokia 3510i

    EDIT:Kannst du auch numb/encore hochladen? habe hier schon was gefunden ist aber nicht 6stimmig wenns geht bitte 4 oder 6stimmig! Danke
  • 14.03.2005
    admin-->ToRtE
    ok ich hab mal eine version gemacht bzw. gefunden aber die gefällt mir noch nciht so ich suche mal weiter
  • 14.03.2005
    admin-->ToRtE
    bitte auch den auftrag ins sucheforum schreiben
    habs mal verschoben
  • 14.03.2005
    shadow_man

    chemical brothers - galvanize

    Hallo!
    Ich suche den Klingelton "Galvanize" von The Chemical Brothers. Wäre nett wenn jemand mir einen Link geben könnte!
    Danke!
    MFG, Shadow Man

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein