Antworten

Thema: Diverse Clips (3GP Datei) als Handy-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.03.2005
    admin-->ToRtE
    Tja, ich würde mal sagen, der Typ in diesem Video hat ein wenig Pech. Zumindest kommt da bei mir schon ein wenig Schadenfreude auf.
  • 06.01.2005
    kochkaes

    Diverse Clips (3GP Datei) als Handy-Download

    Hallo,

    habe hier mal einige lustige, kleine Videos im .3GP Format unten in den Anhang zum kostenlosen Download für euer Handy gestellt. Um die Videos anzuschauen, müssen diese erst mit dem Gratis Programm WinRAR auf den PC entpackt werden oder ihr macht das direkt am Handy mit einer Phone-Explorer App etc.

    Viele Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein