Antworten

Thema: Hab ein prob mit meinem gx30

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.02.2005
    alex
    So einfach lässt sich das branding nicht entfernen. In deutschland wird es ausschließlich bei vodafone verkauft. Es gibt keine deutschsprachige firmware ohne branding
  • 27.01.2005
    Tattoomann
    Das GX30 hat Bluetooth, aber es kann nur fürs Headset verwendet werden. Du kannst niemandem etwas per Bluetooth schicken. Wenn dann über IrDa . Liegt an der Software (Branding). Wende Dich mal an den Hersteller oder geh doch mal in den D2 Shop. Du kannst aber auch die Original Software ohne Branding aufspielen.!!!
  • 25.01.2005
    Littlesmiley

    Hab ein prob mit meinem gx30

    also wie tut man spiele oder programme und und bluetooth benutzen ich drück immer geräte suchen dann stehen alle da aber die sind grau und wenn ich drauf drücke passiert nichts :cry:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein