Antworten

Thema: wie lang seid ihr so pro tag am pc?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.02.2005
    Johnny_Finger
    is ja nich schlimm wenn de solang am pc hockst, solang du auch noch was anderes machst
  • 25.02.2005
    anonymus
    Jojo es gibt Zeiten da verbringe ich schon locker gute 12 Stunden am PC!! - (Weekend) und langsam versuche ich von dem wegzukommen und geh lieber viel mehr mit Friends aus!

    Unter der Woche sitz ich gute 5-6 Stunden/Tag am PC bzw. Internet! :-(
  • 25.02.2005
    Johnny_Finger

    wie lang seid ihr so pro tag am pc?

    würd mich ma interessieren, wieviel zeit ihr so dem dem internet oda was sonst noch so anliegt schenkt.
    also bei mir läuft der rechner fast immer wenn ich zuhasue bin, das heißt aber nicht das ich immer dran bin. ich würd ma sagen ich bin am tag so 4 stunden aktiv am pc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein