Antworten

Thema: Schalke + BvB Theme für Sony Ericsson (.thm Datei) gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.02.2005
    nina

    Schalke + BvB Theme für Sony Ericsson (.thm Datei) gesucht!

    Guten morgen an alle Frühaufsteher,

    auch wenn sich die beiden Fußball-Clubs oder besser gesagt deren Fans nicht so richtig vertragen, suche ich dennoch für mein Handy diverse Themes von den Vereinen FC Schalke 04 sowie auch Borussia Dortmund, also den BVB zum kostenlosen Download.

    Was ich weiß, werden für Sony Ericsson Handy´s diese .thm Dateien für Themes benötigt, um es richtig installieren zu können. Die Motive sind mir egal, ich lasse mich da mal überraschen.

    Liebe Grüße,
    Nina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein