Antworten

Thema: King of Queens (Handy-Design für Sony Ericsson)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.02.2005
    nina

    King of Queens (Handy-Design für Sony Ericsson)

    Hey Leute,

    ich habe mal zwei verschiedene Versionen von einem Theme der TV-Serie King of Queens für Euch gebastelt. Es handelt sich um .thm Dateien, die für die meisten Smartphones von Sony Ericsson funktionieren sollten, bei meinen Sony Ericsson K700i gab es jedenfalls kein Problem.

    Falls ihr auch noch einen passenden King of Queens MP3-Klingelton für das Handy-Theme haben wollt, checkt auf jedenfalls den anderen Thread aus.

    LG,
    Nina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein