Antworten

Thema: Animated X-Box black

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.02.2005
    Johnny_Finger
    also ich hab auch das k700i und ich mach den ganzen kram per bluetooth adapter und mit der dazugehörigen software auf mein handy. das funzt einwandfrei.
  • 27.01.2005
    Phoenix_HB
    mit nem anderen design????? nee das ist nicht das problem! das problem ist das der bei ia sagr die datei ist zu groß!!
    Nina geht es denn bei dir? wenn ja dann sag mal welches program,m du hast wo du die sachen auf dein Handy ziehst??
  • 26.01.2005
    nina
    Hast du ein K700i ???????????????????dann muß es eigentlich gehn.. probiers mal mit nem anderen.
  • 25.01.2005
    Phoenix_HB
    Auf meinem hany geht das leider nicht!!!
    Mir wird dann gemeldet, das die datei zu groß ist, liegt das vieleicht an mienm programm?!
  • 29.12.2004
    admin-->ToRtE
    lol ok^^ ich werde mal sehen, ob ich mehr habe
  • 29.12.2004
    Johnny_Finger
    das geht ohne probleme. sieht eigentlich doch garnich so schlecht aus.
  • 29.12.2004
    Johnny_Finger
    ich habs noch garnich probiert weils mir eigentlich nich gefällt. ich machs trotzdem mal zum test.
  • 29.12.2004
    admin-->ToRtE
    achso ok^^ gehts denn auf deinem handy??
  • 29.12.2004
    Johnny_Finger
    is jetzt egal, das war nur weil ich die seite noch nich fertig geladen hatte und dann das fenster halt gefehlt hat.
  • 29.12.2004
    admin-->ToRtE
    ja aba du bist doch registriert^^
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein