Antworten

Thema: Sex and the City Theme als MIDI-Klingelton gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.01.2005
    rdfxx1
    Hi Lord,

    habe es leider nur als Midi-Datei, vielleicht hat es ja jemand noch als Wav. In einem anderen Thread habe ich übrigens auch noch eine MP3-Version des Sex and the City Intro Themes gefunden, die vom Klang natürlich wesentlich besser ist als diese hier.

    Viele Grüße,
    rdfxx1
  • 19.01.2005
    lordvodka

    Sex and the City Theme als MIDI-Klingelton gesucht!

    Hey miteinander!

    Ich suche das "Sex and the City" Theme. Wenn möglich als Midi oder Wav Datei für mein Handy zum kostenlosen Download. Wäre super, wenn mir das jemand von Euch zurecht schneiden könnte, da ich die Serie einfach super finde.

    Habt Dank und natürlich Grüße,
    lordvodka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein