Antworten

Thema: Problem mit Motorola V980

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.10.2006
    Angel
    Und wer das per Bluetooth machen will der muss bloß die .jar datei auswählen und ans Handy schicken dann wird das Spiel schon installiert.

    Übrigens geht das auch per Datenkabel aber dazu muss man erst an den Systemdateien des Handys etwas ändern (dazu braucht man auch ein Tool) und dann braucht man noch das Tool Midway.

    Das ändern dieser Systemdatei sollte man nur machen, wenn man damit Leben kann das man dann die Garantie verliert (bzw. man könnte das ganze zwar wieder umkehren, aber Motorola kann sehen wenn man mit den bestimmten Tool die Systemdateien geändert hat, wie die das machen ist leider nicht bekannt).
  • 27.10.2006
    sunshine-live

    RE: Problem mit Motorola V980

    Hi,

    kommt zwar etwas spät aber ich hoffe es hilft dir.
    Ich habe ja auch ein Motorola V980 und die Spiele auf dieses Handy zu ziehen ist ganz einfach.
    Bei All4Phones gibt es ja die verschiedensten Spiele und verschiedene Spiele für verschiedene Handyhersteller. Wähle einfach Free Games für andere Hersteller aus. Danach gehst du zum Beispiel auf Supermario für Motorola Vxx. Das ziehst du dir einfach mal.
    Da das V980 eine gute Speicherkarte besitzt brauchst du dafür keine Software. Du extrahierst oder entpackst die Datei Supermario, meistens sind es dann plötzlich zwei Datein aber entpacke einfach beide.
    Wenn du damit fertig bist, kopiere beide Datein die jetzt Jar sein müssten in den Order KJava deiner Speicherkarte!
    Jetzt musst du das Spiel bloß noch auf deinem Handy installieren und los gehts.
    (Und wie die anderen schon gesagt haben, Cardreader nehmen,alle Ordner sichtbar machen und los gehts.)
  • 20.10.2005
    MIB26
    Moin moin ich wollte nur mal schreiben das ihr spiele auf das V980 bekommt allerdings nur wenn ihr eure speicherkarte raus nimmt und die karte dann in ein Card Reader tut dann müßt ihr alle ordner sichtbar machen und dann werdet ihr den ordner java finden und dann da rein kopieren und dann läuft es.
  • 02.02.2005
    Bienchenbaby00
    Hallöle,

    also ich habe das Motorola V550 und ebenso Mobile Phone Tools,damit konnte ich bisher auch keine Spiele draufladen.Wäre echt Supi,wenn einer vielleicht mal erklären könnte,wie und mit welcher/n Software man seine Games aufs Handy bekommt.

    LG Sandy :thanks:
  • 13.01.2005
    drokzi
    hey, habe das gleiche handy und benutze die gleiche software. mit der software von motorola ist das unmöglich spiele hochzuladen. man kann nur videos, musik und bilder austauschen. mehr auch nicht.
    aber schick dir doch einfach mal ne mail mit anhang mit den beiden dateien und ruf sie dann mit deinem handy ab. müsste funktionieren.

    vielleicht kennt ja noch einer ne andere motorola software?
  • 06.01.2005
    Johnny_Finger
    benjy tieh einfach ma die games in garkeinen ordner, so hats bei mir au geklappt, denn ich hab auch keinen ordner für spiele!
  • 30.12.2004
    Benjy
    also ich kann das mit den ordnern ja nich machen! soviel ich weiß! ich hab nur die ordner video, audio und bilder! und das auf dem telefonspeicher und auf der karte!
  • 30.12.2004
    Johnny_Finger
    @djntinos
    also die sony software hab ich zwar installiert, benutz sie aber nicht. ich mach das alles mit der software von meinem belkin usb adapter.
  • 30.12.2004
    admin-->ToRtE
    hast du das mit dem ordner auch ausprobiert, wie ich es mal vorgeschlagen hatte??
  • 29.12.2004
    Benjy
    ja sonst kann ich realtones bilder videos aufs handy ziehn und wiedergeben!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein