Antworten

Thema: HTC U Ultra: Neuer, kompatibler Akku funktioniert nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.05.2023
    Gast

    HTC U Ultra: Neuer, kompatibler Akku funktioniert nicht

    Hallo,

    bei meinem HTC U Ultra Handy habe ich schon 2 mal einen Neu gekauften, kompatiblen Akku eingebaut und sie haben beide nicht funktioniert. Das Handy ließ sich nicht starten.
    Was könnte ich falsch gemacht haben? Muss man vielleicht das Papier am Akku unterhalb entfernen und den Akku einkleben? Ich weiß es wirklich nicht. Oder waren die Akkus doch nicht kompatibel und es funktioniert nur ein originaler HTC U Ultra Akku?

    Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar, weil der jetzige Akku nur noch circa 3 Stunden hält.

    LG Julia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein