Antworten

Thema: Eintracht Frankfurt Klingelton (SGE Torhymne + Fangesänge) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.08.2022
    EinfachFlo54

    Eintracht Frankfurt Klingelton für iPhone

    Hallo an alle Eintracht Fans!

    Seitdem ich denken kann, bin ich ebenfalls stolzer Eintracht Fan und fiebere momentan wieder jedes Spiel mit, da kommt natürlich so ein Klingelton ganz recht, allerdings dürfte man die Tor-Melodie meiner Meinung nach etwas öfter hören von den Frankfurtern, denn das 1:1 Remi gestern gegen Köln war einfach zu wenig. In der Tabelle sieht es nach 3 Spielen leider auch nicht so gut aus bisher in der Saison 2022/2023. Ein 15. Platz kurz vor den Abstiegsplätzen lässt da wieder etwas zittern... Naja, aber die Saison ist ja noch lange.

    🥅 Eintracht Frankfurt Klingelton für das Apple iPhone

    Wie gesagt finde ich es toll, endlich auch die Tormelodie der Eintracht Frankfurt auf meinem Handy zu haben. Allerdings nutze ich aktuell ein iPhone und daher kann ich die Mp3-Dateien nicht abspielen. Da es denke ich mehreren Usern hier so gehen wird und viele sicherlich keine Ahnung vom konvertieren haben, habe ich mir mal die Mühe gemacht, den Eintracht Frankfurt Klingelton aus dem ersten Beitrag in eine M4R Datei umzuwandeln.

    Habe euch den Ton unten im richtigen Format angehängt zum downloaden. Einfach also nur noch die M4R Datei laden und auf das iPhone ziehen und aktivieren. Dann dürfte das ach funktionieren.

    Mfg Florian
  • 12.02.2019
    Mobilfunker

    Eintracht Frankfurt Klingelton (SGE Torhymne + Fangesänge) als MP3-Download

    ⚽ Torhymne des Bundesliga-Club´s "Eintracht Frankfurt" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die Sportgemeinde Eintracht (oder auch kurz SGE genannt) wurde bereits im Jahr 1899 in Frankfurt am Main gegründet. Wie nahezu alle Bundesliga-Clubs gilt das hauptsächliche Augenmerk jedoch der Fussball-Abteilung (1 von 18 Abteilungen), die bereits einige Erfolge einfahren konnte.

    So gewann die Eintracht Frankfurt zum Beispiel einmal die deutsche Meisterschaft sowie stolze 5x den DFB-Pokal, der letzte Sieg gelang dabei zuletzt 2018. Alle Heimspiele der SGE werden übrigens in der Commerzbank-Arena ausgetragen, damals hieß es jedoch noch Waldstadion, in diesem 51.500 Plätze zur Verfügung stehen.

    Anhang 54583
    Foto: Torhymne der Eintracht Frankfurt als Klingelton

    Torhymne-Klingelton der Eintracht Frankfurt downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Für Fans des Fussball-Vereins "Eintracht Frankfurt" habe ich aus der klassischen Torhymne einen schönen Handy-Klingelton als MP3-Datei erstellt (unter 30 Sekunden), den ihr kostenlos z.B. für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr noch einen Fangesang der SGE im Anhang, der sich ebenfalls super als Handyton anbietet.

    Willst du den Torjubel der Frankfurter auch auf dem iPhone erleben, muss der Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit die Sounds auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein