Antworten

Thema: Twitch Handy Fehler #1: Dieser Premiuminhalt ist in deiner Region nicht verfügbar

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.08.2022
    anonymus
    Hallo 2Easy!

    Soweit mir bekannt, hängt das mit der Netz DG zu tun.

    Sobald der Inhalt von einem Nutzer gemeldet wird, wird dieses vorsorglich gelöscht, bzw. für Nutzer aus Deutschland als nicht verfügbar angezeigt.

    Umgehen kann man dies, meines Wissens nach nur mit einen VPN Dienst.

    LG anonymus
  • 09.08.2022
    2Easy

    Twitch Handy Fehler #1: Dieser Premiuminhalt ist in deiner Region nicht verfügbar

    Hi an alle Twitch-User,

    gestern wollte ich mir von MontanaBlack88 einen vergangenen Stream auf meinem Handy anschauen und bekam leider einen unschönen Twitch Fehler Nr. 1 angezeigt. Angeblich sei dieser Premium Inhalt in meiner Region nicht verfügbar. Würde gerne wissen, wie man diesen Fehler umgehen kann bzw. das Problem lösen, damit man diesen Stream nochmals anschauen kann.

    Dieser Premiuminhalt ist in deiner Region nicht verfügbar: Wie Stream trotzdem schauen?

    Gestern Abend ging ich ganz normal wie immer auf die mobile Twitch Webseite auf meinem Smartphone und wollte mir einen alten Stream anschauen. Mir wurde dann auf dem Display einfach nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt mit der Twitch Fehlermeldung "Dieser Premiuminhalt ist in deiner Region nicht verfügbar.". Zuerst dachte ich, dass es vielleicht daran liegen könnte, da ich mit dem Smartphone einen Stream schaue, aber auf dem Desktop-PC kam dieselbe Meldung, nur das dahinter noch (Fehler #1) stand.

    Anhang 56725

    Würde mir den MontanaBlack88 Stream trotzdem noch anschauen auf meinem Handy und wollte deshalb mal in die Runde fragen, ob man diesen Twitch Fehler irgendwie umgehen kann, damit man das Video angucken kann oder ob es in diesem Bereich einfach Tipps & Tricks gibt. Hattet ihr das ebenfalls schon einmal oder bin ich da der einzige?

    Herzliche Grüße,
    2Easy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein