Antworten

Thema: bite away pro für Handy: Hilft auch gegen Wespenstich/Bienenstich und welche Nebenwirkungen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.07.2022
    Undichterin

    heat it Stichheiler oder bite away pro: Was ist besser?

    Morgen Community,

    da wir bald eine Woche in den Urlaub fahren und ich gegen Mückenstiche vorbeugen möchte, habe ich ebenfalls überlegt, mir so einen Stichheiler für das Smartphone zuzulegen. Als ich neulich bei Aldi unterwegs war beim einkaufen, habe ich heat it gesehen, also einen anderen Stichheiler fürs Handy. Es ist sozusagen dasselbe Produkt und lindert Schmerz und Juckreiz und kann am USB-C Anschluss des Smartphones angebracht werden.

    Die heat it Aktion bei Aldi ist am 19.07 gestartet und in vielen Filialen ist das Produkt bereits ausverkauft. Kann jemand von Euch sagen, was von beiden besser ist, auch vom Preis/Leistungsverhältnis würde mich das ganze natürlich interessieren, da der Rest in die Urlaubskasse wandert.

    LG Undichterin
  • 20.07.2022
    Mobilfunker

    bit away pro: Smartphone-Stichheiler gegen Mücken und Juckreiz

    Hallo,

    bei bite away pro handelt es sich um einen Smartphone-Stichheiler, der durch den Einsatz von Wärme (lokale Thermotherapie) die schmerzen und das kratzen mildert. Durch die Wärme wird weniger Histamin ausgeschüttet und der Juckreiz bekämpft.

    Die Pro-Version von bite away wurde extra für das Smartphone produziert. Der Vorteil liegt natürlich auf der Hand... durch die sehr geringe Größe des Aufsatzes ist man natürlich sehr mobil und durch das Handy, was man teilweise nahezu immer parat hat ist auch eine Stromquelle gegeben. Somit spart man sich natürlich auch Platz. bite away pro wird durch einen USB-C Anschluss aufgesteckt und kann anschließend mit der bite away connect-App, die man aus dem Google Play Store herunterladen kann, bedient werden.

    Anhang 56701
    Foto: bite away pro hilft gegen Mückenstiche / Quelle: bite-away.com

    bite away pro gegen Bienenstiche wirksam?

    Ob bite away pro auch gegen Bienenstiche wirksam ist, konnte ich leider durch meine Recherche nicht herausfinden. Es ist lediglich durch einen medizinische Studie belegt, dass der Smartphone-Stichheiler wirksam gegen Mückenstiche ist und eine Juckreiz-Linderung die Folge ist. Wer hier in diesem Bereich konkretere Erfahrungen gemacht hat, kann es natürlich noch nachreichen.

    bite away pro hat keine Nebenwirkungen

    Da bite away pro den Juckreiz mit Wärme bekämpft und nicht beispielsweise mit Chemie, können Nebenwirkungen so gut wie möglich ausgeschlossen werden. Durch die Behandlung besteht auch nach Angaben des Herstellers kein Allergierisiko.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 19.07.2022
    Briaa19

    bite away pro für Handy: Hilft auch gegen Wespenstich/Bienenstich und welche Nebenwirkungen?

    Guten morgen,

    ich weiß nicht, ob hier jemand aus der Community "bite away pro" kennt, es handelt sich hierbei um einen Aufsatz für das Smartphone, der Insektenstiche mildert und heilen kann. Jetzt, da der Sommer so richtig bei uns angekommen ist merke ich auch vor allem Abends, dass sich wieder sehr viele Mücken annähern und mich stechen. Auch einen Bienenstich musste ich schon verzeichnen und wollte mir daher mal einen Eindruck verschaffen, ob bite away wirklich hilft und wie hierzu eure Erfahrungen sind mit dem Tool.

    🐝 Hilft bite away pro auch gegen Wespen- und Bienenstiche?

    Im Internet habe ich gelesen, dass bite away pro diverse Mücken oder Insektenstiche mildert, aber mich würde einmal interessieren, ob das ganze auch gegen Bienenstiche bzw. Wespenstiche helfen kann. Gibt es hier evtl. schon aussagekräftige Erfahrungsberichte oder sollte man hier in diesem Fall lieber auf andere Medikamente zurückgreifen?

    Gibt es bei bite away auch Nebenwirkungen?

    Da irgendwie jedes Heilmittel bzw. Medikament eine bestimmte, negative Nebenwirkung hat würde mich das natürlich auch bei bite away pro interessieren. Gibt es hier bereits schon einen Kunden bzw. Nutzer, der damit schlechte Erfahrungen gemacht hat oder braucht man sich in Sachen Nebenwirkungen keinen Kopf machen?

    Würde mich also freuen, wenn ihr hier eure bite away pro Erfahrungen mit mir teilen könntet, da es meine Kaufentscheidung einfacher gestalten würde. Am besten wirklich nur von Personen, die das Produkt bereits Live testen konnten und nicht vom "hören und sagen".

    Freundliche Grüße,
    Briaa19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein