Antworten

Thema: Klingelton Robert Geiss: Wo kann man den Geissens-Sound "Robääärt" downloaden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.04.2022
    Mobilfunker

    Die Geissens Klingelton fürs Handy downloaden

    Hallo,

    ich bin ebenfalls ein sehr großer Fan von den Geissens, da es eigentlich immer Abwechslung gibt und gehörig Action. Dazu finde ich es echt mal spannend, den Alltag von Finanziell unabhängigen Menschen miterleben zu dürfen, damit auch mal "normale" Menschen wie ich einen Einblick in so eine Welt erhalten.

    Kanntet ihr diese 3 Fakten über die Geissens?

    • Robert ist es wohl in der Öffentlichkeit peinlich, dass er derart viele Schuhe besitzt. In diversen Folgen weicht er dieser Frage aus, bis Carmen einmal seinen Schuhschrank in einer Folge gezeigt hatte. Geschätzt dürfte er wohl um die 300 Paar Schuhe besitzen, was für einen Mann schon relativ viel ist.
    • Auch ohne Abitur oder Studium kann man es sehr weit bringen. Robert sagte selbst in einem Interview, dass er kein Abitur oder Studium besitzt und auch keine Lust auf Schule hatte. Also nur eines von vielen Beispielen, dass man nicht immer einen guten Schulabschluss benötigt. Zusammen mit seinen Bruder verkaufte er 1995 das gemeinsame Mode-Label Uncle Sam für rund 70 Millionen Euro.
    • Auch Carmen Geiss ist geschäftlich aktiv und vor allem auch sportlich. Im Jahr 2014 veröffentlichte Sie das Online-Fitnessprogramm "Kibootan" und im Jahr 1982 wurde Sie sogar zur "Miss Fitness" gekürt.

    Anhang 56606
    Foto: Die Geissens beim Fotoshooting ihrer neuen Staffel / Quelle: RTLZWEI

    Robääärt Klingelton von den Geissens als MP3-Datei downloaden

    Das schreien von Carmen ist mittlerweile schon echt Kult geworden, wenn Sie ihren "Robäärt" ruft. Ich habe dazu mal einen kurzen Klingelton von ca. 2 Sekunden erstellt, der sich super als WhatsApp oder SMS-Nachrichten Ton eignet. Das ganze kann man sich als MP3-Datei unten im Anhang bei "Angehängte Dateien" downloaden.

    Wie immer gilt, den Geissens Klingelton kann man auch für das iPhone verwenden, man muss allerdings vorher den Dateityp von MP3 auf M4R oder M4A umwandeln, beispielsweise mit einem kostenlosen Online Audio-Konverter, den man im Internet findet.
  • 20.04.2022
    MrsRikku

    Klingelton Robert Geiss: Wo kann man den Geissens-Sound "Robääärt" downloaden?

    Halle an alle Geissens Fans,

    endlich läuft auf RTL2 wieder eine neue Staffel von Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie und ich verpasse Montags auch keine einzige Folge. Am lustigsten finde ich allerdings einfach den Robert Geiss, weil er immer absolut ruhig und gelassen wirkt, als ob es niemals ein Problem geben würde.

    Suche den Robääärt Klingelton von die Geissens zum Download für mein Handy

    Wenn seine Frau Carmen ihren Robert ruft macht sie das immer mit einem sehr schönen, Kölner Dialekt und klingt irgendwie so "Robääärt". Ich habe mir letztens einmal gedacht, dass das eigentlich super als WhatsApp Klingelton fürs Handy geeignet wäre, aber bei RTL2 habe ich da leider nichts gefunden, was man downloaden könnte, da die Seite nicht mehr existiert.

    Wäre also voll cool von Euch, wenn mir hier jemand den Geissens Klingelton "Robääärt" zur Verfügung stellen könnte. Habe ein Android-Smartphone und bräuchte daher den Download als Mp3-Datei. Bedanke mich schon im voraus für eure nette Hilfe.

    LG und Bye bye,
    MrsRikku

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein