Antworten

Thema: Cristiano Ronaldo Klingelton (Siu Jubelschrei) für das Handy als .MP3 downloaden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.11.2023
    Mobilfunker

    Siu Klingelton kostenlos downloaden für iPhone als M4R-Datei

    Die einen lieben ihn, die anderen (wahrscheinlich Messi Fans) "hassen" ihn. Die Rede ist von keinem geringeren als Cristiano Ronaldo, der mittlerweile in Saudi-Arabien beim Fußball-Klub Al Nassr spielt und dafür eine beträchtliche Summe für den Wechsel erhalten hat. Legendär ist natürlich auch der Siu Jubelschrei von Ronaldo, der sich für Fußballfans natürlich perfekt als neuer WhatsApp Klingelton eignet.

    Siu Klingelton kostenlos downloaden für iPhone

    Damit Ronaldo auch auf eurem iPhone jubelt, wenn ihr eine neue Nachricht erhaltet, habe ich die MP3-Datei aus dem ersten Beitrag mit meinem Audio-Programm noch in das Format M4R konvertiert, damit der CR7 Klingelton auch ohne Probleme auf einem Apple iOS Gerät abgespielt werden kann. Zudem spart ihr Euch dabei auch die Arbeit für die Umwandlung der Datei.

    Habt ihr also ein iPhone, dann ladet ihr Euch die M4R-Version des Ronaldo Klingelton unten im Anhang herunter und speichert den Ton anschließend auf eurem Apple Smartphone ab. Navigiert abschließend in das Menü Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, wo ihr den Siu Klingelton auswählen und aktivieren könnt.
  • 13.04.2022
    easterb82

    Ronaldo: Handy von Fan mutwillig kaputt gemacht!

    Erst einmal danke für den Ronaldo Klingelton. Ich war damals der totale Fan von ihm, aber mit der Zeit nahm die Sympathie permanent ab. Man kann sehr gut beobachten, wenn Ronaldo Erfolg hat, ist alles schön und gut und es verhält sich auch nett. Gibt es allerdings mal eine Niederlage oder passieren ihm Fehler, wird sein Verhalten zunehmend aggressiver. Für mich ist er ganz klar ein sehr schlechter Verlierer und ein absoluter Ego-Mensch, was ich sehr Schade finde.

    Ronaldo schlägt Fan das Handy aus der Hand und zerstört es

    Ronaldo spielt jetzt wieder für Manchester United und vor 2 Tagen ist ein Fall passiert, der mich sehr schockiert hat als ehemaliger Cristiano Ronaldo Fan. Nach der 0:1 Niederlage gegen den FC Everton bewiesen Amateur-Videoaufnahmen mit dem Smartphone, wie Ronaldo einem Fan einfach das Handy aus der Hand schlug und es mutwillig zerstörte. Er entschuldigte sich zwar danach offiziell (wohl aus Rat von seiner PR-Abteilung), aber so Etwas darf einfach nicht auf so einem hohen Niveau passieren. Er soll sich zukünftig einen Boxsack kaufen, wo er seine Wut & Aggressionen auslassen kann, wenn er wieder einmal ein Spiel verlieren sollte. 🙈

    Das ärgerliche hierbei ist auch noch, dass ManU anscheinend auch keine Konsequenzen aus diesem Fall zieht. Laut Medienangaben gab es keinerlei Strafe für Cristiano Ronaldo. Ich frage mich was passieren würde, wenn jemand SEIN Handy kaputt machen würde.
  • 21.01.2022
    Mobilfunker

    Cristiano Ronaldo Klingelton (Siu Jubelschrei) für das Handy als .MP3 downloaden

    ⚽ Jubelschrei von Cristiano Ronaldo (Si) als Klingelton für das Smartphone herunterladen

    Die unfassbare Fußball-Karriere des Cristiano Ronaldo begann am 5. Februar. 1985, dort wurde er unter den genauen Namen "Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro" auf Funchal, einer portugiesischen Insel auf Madeira geboren. Bereits im Alter von nur 3 Jahren begann er das Fußballspielen. Mit 18 Jahren wurde er dann schließlich in der Jugend bei Sporting Lissabon von Manchester United entdeckt und unter Vertrag genommen, wo alles seinen Lauf nahm. Auch in 2021 ist Ronaldo nun wieder zu seinem alten Verein ManU zurück gekehrt.

    Cristiano Ronaldo hält zudem unfassbar viele Rekorde. Zum einen hat er den Rekord für die meisten Länderspiel-Tore (Er läuft für Portugal auf). Er ist u.a. auch der einzige Spieler, dem es gelang gleich 5 Titel in der Champions League zu sammeln. Neben unzähligen Meisterschaften mit Real Madrid, Juventus Turin, Manchester United wurde er auch des Öfteren Weltfußballer des Jahres.

    Ronaldo Klingelton auf YouTube anhören



    Kennst Du diese 5 Fakten über Cristiano Ronaldo?

    • Ronaldo ist der bestbezahlte Fußballer der Welt und erhält mit allen Prämien sowie Werbung jährlich um die 125 Millionen Dollar.
    • Cristiano Ronaldo wollte eigentlich überhaupt nicht die Rückennummer 7. Er präferierte die Nummer 28, sein Trainer Ferguson bestand allerdings darauf, da diese Nummer auch andere, hochkarätige Stars wie z.B. Beckham bei ManU trugen. Cristiano Ronaldo ist nämlich auch unter dem Kürzel CR7 bekannt.
    • Das Vermögen von Ronaldo wird von der Forbes auf 420 Millionen Euro geschätzt.
    • So gut Ronaldo als Fussballspieler ist, so schlecht und unmotiviert war er in der Schule. Er brauchte für 3 Klassen ganze 6 Jahre und als er einen Stuhl nach einem Lehrer warf, flog er schließlich von der Schule.
    • Cristiano Ronaldo besitzt eine unglaubliche Sprungkraft. Er kann aus dem Stand 78 cm hoch springen, das ist das Niveau eines NBA Basketball-Spielers.

    CR7 Ronaldo Klingelton (Siuuu) kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So wird es gemacht

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch den bekannten Jubel-Schrei von Cristiano Ronaldo als MP3-Klingelton erstellt. Klickt dazu einfach auf die .mp3 Datei im Anhang, um mit dem Download zu beginnen. Kopiert den CR7 Klingelton am besten in den Notifications-Ordner im Android-Verzeichnis, da sich der Ton mit einer Länge von knapp 3 Sekunden am besten als Benachrichtigungston für WhatsApp, SMS-Nachrichten & Co. eignet. Ist das geschafft, geht ihr unter Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston in euren Android-Smartphone und aktiviert den neuen Ronaldo Klingelton.

    Seid ihr hingegen Ronaldo-Fan und habt jedoch ein iPhone in Gebrach, dann solltet ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R oder M4A umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät von Apple ohne Probleme abgespielt werden kann. Mehr Klingeltöne für das Handy findet ihr übrigens im entsprechenden Bereich hier im Forum bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein