Antworten

Thema: Tech House Ringtone: Kostenloser Klingelton-Download als .MP3 für euer Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • In den letzten 2 Wochen
    KaeferTechno

    Techno House Klingelton für iPhone

    Hi Leute,

    echt ein super Beat und vor allem der Bass dieses Klingelton ist mal echt ordentlich! 👍 Bin von solchen elektronischen Beats auch schon seit jeher ein Fan und habe mir jetzt ein gebrauchtes DJ Mischpult gekauft, mit dem ich ab und zu ein bisschen übe, wenn es die Zeit erlaubt. Ist nicht einmal so einfach, wie man glaubt.

    Musste mir diesen Tech House Klingelton allerdings erst noch umwandeln, da ihr ja bis dato nur die Mp3-Version davon angeboten habt, die ja bekanntlich nur für Android Phones geeignet ist. Zum Glück gibt es aber diverse kostenlose Audio-Konverter mittlerweile im Netz, mit denen das ohne Probleme innerhalb 1 Minuten klappt. Habe Euch natürlich noch die M4r-Datei dieses Techno-Klingeltons hochgeladen, also diese Version dann herunterladen, falls ihr ein iPhone benutzt.

    MFG Markus
  • 11.03.2022
    Mobilfunker

    Tech House Ringtone: Kostenloser Klingelton-Download als .MP3 für euer Handy

    🎧 Klingelton "Tech House" als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen

    Bei "Tech House" handelt es sich um eine Musikrichtung, die die beiden Genres Tech und House verschmelzen lässt und in den späten 80er Jahren entstanden ist. Die elektronische Musikrichtung zeichnet sich durch relativ viele Bassinstrumente aus und wird von der Geschwindigkeit etwas langsamer gespielt als z.B. klassische Techno-Titel, allerdings wiederum etwas schneller als das traditionelle House.

    Um auch unterwegs immer einen coolen Beat mit ordentlich Bass unter der Haube dabei zu haben, gibt es hier einen ordentlichen Tech House Ringtone für euer Handy zum kostenlosen Download als MP3-File.

    Anhang 57269
    Bild: Tech House Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Tech House Klingelton kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So wird es gemacht!

    Für alle, die das Musikgenre Tech-House lieben, habe ich einen entsprechenden Klingelton im MP3-Format erstellt, den ihr euch Gratis herunterladen könnt. Der Ton besitzt eine Länge von genau 30 Sekunden. Um den Tech House Ringtone downloaden zu können, scrollt zunächst etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang. Nun kopiert ihr den neuen Handy-Ton in den Ringtones-Ordner im Android-Verzeichnis. Abschließend könnt ihr nun den Tech House Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Menü eures Android-Smartphones auswählen und aktivieren.

    Wollt ihr den Tech House Klingelton auch auf dem iPhone besitzen, dann solltet ihr die entsprechende MP3-Datei noch in das Format M4R oder M4A umwandeln, damit der Ton auch auf einem Apple iOS Gerät einwandfrei funktionieren kann. Zum umwandeln von Tondateien bietet sich übrigens ein Online Audio-Konverter sehr gut an, den man im Internet finden kann, ohne sich dabei eine Software installieren zu müssen. Falls ihr weitere, coole Beats für euer Handy als Klingelton sucht, werdet ihr vielleicht mit diesem Remix Ringtone ebenfalls zufrieden sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein