Antworten

Thema: Squid Game Klingelton: Suche Sound von Puppe als MP3-Datei für mein Handy!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.02.2022
    knightofcouch

    Squid Game Klingelton

    Hallo,

    bin ebenfalls ein Riesenfan der Drama-Serie "Squid Game". Es handelt sich hier übrigens um eine koreanische Produktion und die Macher haben sich wohl hier einiges von "The Purge" abgeschaut, denn so ein Format gab es wohl auch noch nicht im Fernsehen zu sehen. Es hagelte zwar auch viel Kritik, aber es ist auch mal etwas anderes zum anschauen als der übliche Einheitsbrei.

    Anhang 56563

    Squid-Game Klingelton: Echo von Puppe

    Bei deinem gesuchten Squid Game Klingelton meinst du wohl den Echo-Sound der Puppe. Ich habe dir den Teil mal ausgeschnitten und als Handy-Klingelton im MP3-Format zusammen gebastelt, hoffe du bist mit dem Ergebnis zufrieden.

    Du kannst dir den Ton einfach herunterladen, indem du unten im Anhang einfach auf die MP3-Datei klickst. Anschließend kannst du den Sound dann irgendwo am Handy abspeichern und im Menü als neuen Klingelton oder Benachrichtigungston auswählen.

    Mfg
  • 14.02.2022
    Voltshock1993

    Squid Game Klingelton: Suche Sound von Puppe als MP3-Datei für mein Handy!

    Hi an alle,

    nach langer Zeit habe ich auf Netflix endlich mal wieder eine sehr spannende, aber auch verrückte Serie gefunden. Die Rede ist von Squid Game, wo es darum geht sich unter 455 Teilnehmern durchzusetzen und letztendlich das Preisgeld zu gewinnen.

    Suche Squid Game Klingelton: Stimme von Puppe zum Download?

    In der Serie selbst kommt immer eine Puppen-Stimme vor, die ich sehr gerne als Klingelton für mein Handy hätte. Falls also jemand von Euch diesen Squid Game Klingelton hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er ihn hier uploaden könnte.

    Habe übrigens ein Samsung Galaxy S21 Smartphone und brauche demnach wohl eine Mp3-Datei, um den Ton auch abspielen zu können.

    Viele Grüße,
    Voltshock1993

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein