Antworten

Thema: Bier eingießen Sound als Klingelton für das Handy downloaden (MP3)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • In den letzten 2 Wochen
    ekoo58

    Bier öffnen Sound für das iPhone

    Lol, ich wusste nicht, dass es ein Bier gibt mit über 50% Alkohol, das kommt ja schon einen Schnaps gleich und man ist bei der Menge ja weg vom Fenster? Naja... für 600 EUR wüsste ich dann schon bessere Sachen, als mir so ein Bier zu kaufen, aber interessant zu wissen. 🙂

    Der Klingelton passt jetzt wieder perfekt, wo es nach und nach etwas wärmer wird und man sich auch draußen gemütlich auf die Terrasse setzen kann, um sich eine Halbe nach dem Feierabend aufzumachen. Habe den Bier öffnen Sound noch von MP3 auf M4R umgewandelt und unten in den Anhang gepackt, damit das ganze auch auf dem iPhone funktioniert. Prost!
  • 07.02.2022
    Mobilfunker

    Bier eingießen Sound als Klingelton für das Handy downloaden (MP3)

    🍺 Einschenken-Sound von einem Bier als MP3-Klingelton für das Smartphone herunterladen

    Wann es genau das erste Bier gab, ist bisher ungeklärt, allerdings gab es den ersten, nachgewiesenen Braubetrieb in den Rakefet-Höhlen im heutigen Israel und zwar vor rund 13.000 Jahren. Das erste, richtige Bier-Rezept kam vor rund 5000 Jahren übrigens aus China. Das bekannte Reinheitsgebot sieht vor, dass Bier nur aus den 4 Zutaten Hopfen, Malz, Hefe sowie Wasser gebraut werden darf. Allerdings gibt es heutzutage auch eine sehr breite Auswahl an Mischbieren, etwa mit Cola oder diversen Säften. Sehr beliebt ist im Sommer auch ein Radler, also ein Mix aus Bier und Zitronen-Limonade, da es für viele durch den herben Geschmack den Durst effektiv stillt.

    Um auch auf dem Handy den wohl bekanntesten Durstlöscher immer mit dabei zu haben, könnt ihr Euch hier einen Sound vom eingießen eines Bieres kostenlos als Klingelton laden.

    Bier eingießen Klingelton auf YouTube anhören



    3 interessante Fakten über das Bier:

    • Ein alkoholfreies Bier ist nicht gleich alkoholfrei, denn im Getränk findet sich immer noch ein Restalkoholwert von 0,02 bis 0,50% vor.
    • Der sogenannte "Schorschbock" vom mittelfränkischen Schorschbräu in Gunzenhausen ist das stärkste Bier überhaupt. Unfassbare 57% Alkohol hat es. Auch beim Preis muss man tief in die Tasche greifen, denn eine Maß kostet stolze 600.- Euro.
    • Der weltweit größte Bier-Produzent ist nicht Deutschland sondern China. Mit jährlich 490 Millionen Hektolitern führen Sie die Rangliste an.

    Bier einschenken Sound als Klingelton kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Das Geräusch von Bier einschenken in ein Glas habe ich Euch als Klingelton erstellt, das ihr als MP3-Datei völlig Gratis für euer Android-Smartphone herunterladen könnt. Da der Bier eingießen Ton lediglich 7 Sekunden lang ist, eignet er sich am besten als WhatsApp oder SMS-Benachrichtigungston. Um den Download zu starten, scrollt einfach nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt auf die entsprechende .mp3 Datei. Kopiert den eingießen Sound nun in den Notifications-Ordner im Android-Verzeichnis. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston könnt ihr nun den Bier eingießen Sound als euren neuen Handy Klingelton aktivieren.

    Für alle, die den Bier Klingelton auch auf dem iPhone nutzen wollen, sollten die MP3-Datei noch in eine M4R oder M4A Datei umwandeln. Hierzu kann man beispielsweise einen Online Audio-Converter nutzen, den man Gratis im Internet findet. Wer lediglich einen Flaschenöffner-Sound als Klingelton für sein Handy sucht, der findet in diesem verlinkten Thread das richtige.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein