Antworten

Thema: Klingelton „Elektrischer Rasierer“ kostenlos für das Handy downloaden (MP3)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.02.2024
    Mobilfunker

    Elektrischer Rasierer Sound für das iPhone

    Wer auch immer mit dem iPhone frisch rasiert bleiben möchte, für den habe ich hier noch den elektrischen Rasierer Sound als M4R-Datei zum kostenlosen Downloaden, da wir die Datei bzw. den Ton bisher nur als Mp3-Version für alle Android Smartphones hatten. Wer also mal einen eher kontroversen Klingelton sucht anstatt dem üblichen Standardbrei, der auf den Handys vorinstalliert ist, ist hiermit gut bedient.

    Elektrischer Rasierer Sound als Klingelton für das iPhone

    Um den elektrischen Rasierer Sound für das iPhone herunterladen zu können, scrollt einfach nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt auf die M4R-Datei, um auch schon direkt mit dem Download zu starten. Speichert nun den Ton auf eurem iPhone ab, dafür habt ihr ja mehrere Möglichkeiten.

    Geht abschließend in das Menü Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne oder Klingeltöne, je nachdem wofür ihr den elektrischen Rasierer Sound nutzen wollt. Fertig, hier könnt ihr nun den Sound als euren neuen Klingelton auswählen und aktivieren.
  • 29.01.2022
    Mobilfunker

    Klingelton „Elektrischer Rasierer“ kostenlos für das Handy downloaden (MP3)

    🪒 Sound eines elektrischen Rasierapparat als Klingelton für das Smartphone herunterladen

    Die gute alte Rasur ist schon seit mehr als 25.000 Jahren bekannt, denn aus Malereien in diversen Höhlen geht hervor, dass sich die Steinzeitmenschen dort schon mit geschärften Steinen oder sogar Muscheln die Haare gekürzt haben. Je nach Gen wächst Männern bereits ab ca. 13 Jahren ein Bart, der dann Reif zur Rasur ist.

    Im 17. Jahrhundert wurde dann das Rasiermesser zum klappen eingeführt, was auch heute noch in sogenannten Barbier-Salons benutzt wird und für manche schon eine Zelebration der originalen Rasur darstellt. Rund 200 Jahre später kam dann der Rasierhobel, bei dem man hauchdünne und messerscharfe Rasierklingen einlegen konnte. Der erste Elektrorasierer wurde übrigens bereits im Jahr 1898 erfunden, allerdings gab es erst in den 1930ern erste, brauchbare, elektrische Rasierer für die Trockenrasur.

    Anhang 57285
    Bild: Elektrischer Rasierer Klingelton downloaden für iPhone & Android

    3 Fakten über die Rasur im Überblick:

    • Bereits die Steinzeitmenschen haben sich vor rund 25.000 Jahren mit herkömmlichen, scharfen Steinen rasiert. Später galt im alten Rom eine frische Rasur als Schönheitsideal. Im heutigen Zeitalter ist ein gepflegter Bart allerdings wieder sehr modisch.
    • Es ist nachgewiesen ein Mythos, dass durch eine sehr häufige Rasur die Barthaare schneller oder dicker nachwachsen, als wenn man sich nicht so oft rasiert.
    • In einem durchschnittlichen Leben verbringt ein Mann bis zu 150 volle Tage (3.600 Stunden) mit dem rasieren.

    Klingelton "Elektrischer Rasierer" kostenlos downloaden und auf dem Handy als Sound aktivieren: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch den Sound eines elektrischen Rasierers als Klingelton für euer Handy erstellt. Um den Rasierer-Sound downloaden zu können, scrollt einfach nach unten und klickt auf die entsprechende .mp3 Datei im Anhang. Kopiert nun den Rasierer-Ton am besten in den Notifications-Ordner im Android-Verzeichnis, da sich der Handy-Ton mit einer Länge von rund 8 Sekunden am besten als WhatsApp- oder SMS-Benachrichtigungston eignet. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston könnt ihr nun den Rasierer-Sound als neuen Klingelton auf dem Smartphone einstellen und aktivieren.

    Möchtet ihr den elektrischen Rasierer auch auf dem iPhone als neuen Ton nutzen, so solltet ihr die MP3-Datei noch in das Audio-Format M4R oder M4A umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Wesentlich mehr Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem im entsprechenden Bereich hier im Forum bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein