Antworten

Thema: Tronic KFZ Smartphone Halterung: Alternativen für Handyhalterung von Lidl?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.01.2022
    Mobilfunker

    Kann euch die andobil Handyhalterung wärmstens empfehlen!

    Hallo Lucielle,

    keine Sorge, es gibt auch unabhängig vom Tronic Lidl Angebot noch dutzende weitere, gute Möglichkeiten, sich eine gute Auto Smartphone Halterung zu kaufen. Dabei gibt es zum befestigen viele verschiedene Modelle und hier muss jeder selbst für sich entscheiden, was er am besten mag.

    Zur Befestigung einer KFZ Smartphone Halterung bietet sich z.B. die Auto-Lüftung an, die Frontscheibe oder direkt am Armaturen-Brett bzw. der Konsole. Ich z.B. mag es nicht, wenn man von außen an der Scheibe einen Saugnapf sieht, deshalb werde ich dir hier eine Version vorstellen zur Befestigung innerhalb der Lüftungsschlitze.

    andobil Handyhalterung für das Auto

    Ich habe mir vor einigen Wochen erst die KFZ Smartphone Halterung von andobil gekauft. Derzeit gibt es die auch für 21,99.- Euro mit 15% reduziert bei Amazon zu erwerben. Für mich war eben der große Vorteil, dass die Halterung an der Entlüftung ganz einfach und stabil befestigt werden kann, man sieht also von außen überhaupt nichts. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Handy-Halterung 360 Grad schwenkbar ist, man kann sich also somit sein Handy drehen, wie man es braucht oder es eben komfortabel ist.

    Anhang 56539
    Foto: Flexible Handyhalterung für das Auto / Fotoquelle: andobil

    Habe mir die KFZ Handy Halterung hauptsächlich für Navigation gekauft, also nicht für telefonieren und bin damit bestens zufrieden. Die andobil Handyhalterung macht einen sehr guten Eindruck in der Verarbeitung und bietet auch noch eine schicke Carbon-Optik. Kompatibel ist sie auch mit den meistens Smartphones, da man sie justieren kann.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 17.01.2022
    lucielle_22

    Tronic KFZ Smartphone Halterung: Alternativen für Handyhalterung von Lidl?

    Guten morgen zusammen,

    da ich letztes mal von der Polizei aufgehalten wurde, da ich während des Fahrens das Handy am Ohr hatte (musste 100€ Strafe zahlen) möchte ich mich jetzt nach einer guten KFZ Smartphone Halterung umsehen. Da ich ansonsten keine Ablagefächer für mein Handy im Auto habe, könnte ich dann mit dieser Befestigung wunderbar über die Freisprechfunktion arbeiten und hätte somit keine Probleme mehr, das Handy am Steuer zu bedienen.

    Tronic KFZ Smartphone Halterung bei Lidl: Gibt es Alternativen?

    Bei Lidl gab es bis zum 08.01.22 ein super Angebot. Es handelte sich um die Tronic Kfz-Smartphone-Halterung für gerade einmal 8,99.- Euro. Leider habe ich den Deal verpasst und bin nun auf der Suche nach guten Alternativen. Was mir auch sehr wichtig ist, ist die Befestigung am Auto. Es sollte sich hier natürlich um kein billiges Klebe-Material handeln, das mein Auto nachher noch beschädigt. Hier würde ich dann gerne auch etwas mehr zahlen, zu viel sollte sie allerdings auch nicht kosten.

    Anhang 56530

    Wenn mir also jemand eine gute und günstige Auto Smartphone Halterung empfehlen kann oder sogar weiß, wo ich noch eine solche Tronic KFZ Smartphone Halterung herbekomme, der möchte mir bitte einen Tipp hier geben. Herzlichen Dank schon einmal dafür.

    Liebe Grüße,
    lucielle_22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein