Antworten

Thema: Klingelton Peitsche: Sound für Handy kostenlos downloaden (MP3 Datei)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.11.2023
    Mobilfunker

    Peitschenhieb Klingelton kostenlos für Apple iPhone downloaden als M4R-Datei

    Der wohl zweideutigste Klingelton der Welt. 😎 Dieser Peitschenhieb Sound wird auch sehr gerne in diversen YouTube-Videos als Meme eingebunden, um damit zu signalisieren, dass man jemanden jetzt die Meinung gesagt hat oder es ihm gezeigt hat. Wenn ihr diesen Peitschen-Sound als neuen WhatsApp-Klingelton festlegt, bekommt ihr sicherlich fragende Blicke von den Leuten zugeworfen, wenn das Handy klingelt.

    Peitschenhieb Klingelton kostenlos downloaden für iPhone

    Da wir diesen coolen Peitschenhieb-Sound bisher nur als MP3-Datei für Android-Smartphones hatten, habe ich die Sounddatei mit meinem Audio-Programm noch in eine M4R-Datei umgewandelt, damit der Peitschensound auch auf jedem Apple iOS Gerät ohne technische Probleme funktioniert.

    Verwendet ihr also ein iPhone, dann ladet Euch hingegen die M4R-Datei unten im Anhang herunter und speichert den Ton anschließend auf eurem Apple Smartphone ab. Schnappt Euch nun euer iPhone und geht in das Menü unter Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne. Dort könnt ihr den Peitschen Sound dann auswählen und als neuen Benachrichtigungston aktivieren.
  • 14.12.2021
    Mobilfunker

    Klingelton Peitsche: Sound für Handy kostenlos downloaden (MP3 Datei)

    🎶 Geräusch einer Peitsche als Klingelton für das Smartphone herunterladen

    Eine Peitsche kann auf viele Arten eingesetzt werden und besteht meistens aus einem Stock, der als Griff dienst sowie einer langen Schnur bzw. Leder-Riemen, die daran befestigt sind. Bereits im alten Ägypten setzte man Peitschen leider sehr brutal gegen Sklaven ein. Heutzutage findet sie eher Anwendung im Reitsport, der Tierausbildung oder sogar in manchen chinesischen Kampfsportarten. Der wohl bekannteste "Filmheld", bei dem die Peitsche nicht wegzudenken wäre, ist natürlich Indiana Jones.

    Für alle, die einen neuen und originellen Handy-Benachrichtigungston suchen, gibt es hier einen Peitschen-Sound zum downloaden. Die Spitze einer Peitsche kann übrigens beim peitschen die Schallmauer durchbrechen (über 1000 km/h) und dadurch entsteht dieses typische Geräusch.

    Peitschenhieb Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Peitschen Sound kostenlos downloaden und am Smartphone aktivieren: So funktioniert es!

    Scrollt etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien", wo ich Euch einen Peitschenhieb-Sound als Klingelton erstellt habe. Klickt nun auf die .mp3 Datei im Anhang, um den Peitschen Klingelton herunterzuladen. Kopiert den Sound am besten in den Notifications-Ordner im Android Verzeichnis. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston könnt ihr nun den neuen Nachrichten-Klingelton auf euren Handy aktivieren. Da die Länge des Tones nur etwas über eine Sekunde ist, eignet er sich z.B. perfekt für Messenger wie WhatsApp oder auch für SMS-Textnachrichten.

    Möchtet ihr das Peitschen-Geräusch auch auf dem iPhone als Benachrichtigungston verwenden, solltet ihr zuerst die MP3-Datei in das Format M4R oder M4A umwandeln. Hierzu kann euch z.B. ein Online Audio-Converter sehr gute Dienste leisten. Mehr Klingeltöne für das Smartphone findet ihr zudem im entsprechenden Bereich hier im Forum von All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein