Antworten

Thema: Klingelton Kaminofen: Kamin Feuer knistern Sound kostenlos für das Handy downloaden (.MP3)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.12.2021
    Mobilfunker

    Klingelton Kaminofen: Kamin Feuer knistern Sound kostenlos für das Handy downloaden (.MP3)

    🔥 Gemütlicher Kamin Feuer knistern Sound als Klingelton für das Smartphone herunterladen

    Im Dezember bricht endgültig die kalte Winter-Jahreszeit an und draußen herrschen meistens Minus-Temperaturen. Kein Wunder, dass man es dann drinnen kuschelig warm haben möchte und sich die meisten dafür auch extra einen eigenen Kaminofen im Wohnzimmer kaufen und montieren. Bei einem Kamin ist allerdings nicht nur die Wärme ein wesentlicher Vorteil, sondern natürlich auch das schöne Ambiente mit schönen Knistern-Geräuschen, wenn das Holz langsam verbrennt.

    Dieser gemütliche und entspannende Knistern-Sound eines Kaminfeuers eignet sich allerdings nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch auf dem Smartphone als Klingelton für die stille Zeit. Hier könnt ihr Euch deshalb den Sound eines gemütlichen Kaminfeuers kostenlos für euren mobilen Begleiter downloaden.

    3 interessante Fakten rund um den Kaminofen: Hättest Du es gewusst?

    • Richtig heizen will gelernt sein! Je heller die Asche ist, desto effektiver war die Verbrennung. Dunkle Asche ist hingegen ein Hinweis für eine unvollständige bzw. ineffiziente Befeuerung.
    • Der erste Kaminofen der Welt wurde im Jahr 1475 gebaut und zwar aus lediglich 6 geschweißten Eisenplatten.
    • Die Asche eines Kaminofens muss man nicht zwingend entsorgen, denn sie eignet sich z.B. hervorragend als Dünger, wenn im Frühjahr wieder alles wächst.

    Anhang 56513
    Foto: Kaminofen knistern Sound als Klingelton für das Handy / Fotoquelle: Pixabay

    Klingelton Kaminfeuer knistern kostenlos downloaden und auf das Handy übertragen: So funktioniert es!

    Scrollt etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Dort findet ihr einen Kamin Klingelton, den ich Euch in einer Länge von 30 Sekunden erstellt habe. Klickt einfach auf die MP3-Datei im Anhang, um den Download zu starten. Kopiert den Feuer knistern Sound anschließend in den Ringtones-Ordner im Android Verzeichnis. Im Anschluss könnt ihr den neuen Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Menü eures Android-Smartphones aktivieren.

    Wer das Feuer knistern Geräusch als Klingelton für das iPhone sucht, der sollte die MP3-Datei noch in das Format M4R oder M4A umwandeln, damit der Sound auch ohne Fehler auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Hier kann z.B. ein Online Audio-Converter sehr gute Hilfe leisten, den man im Internet Gratis findet. Mehr Handy Klingeltöne im MP3-Format findet ihr übrigens in der entsprechenden Kategorie hier im Forum bei All4Phones.

    Handy Klingelton: Feuerknistern im Kamin auf YouTube anhören

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein