Antworten

Thema: Klingelton Beat kostenlos für das Handy downloaden | MP3 Sound

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.10.2021
    Mobilfunker

    Klingelton Beat kostenlos für das Handy downloaden | MP3 Sound

    🎸 Beat Klingelton Gratis als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen

    "Beat" heißt übersetzt "schlagen" und bedeutet im Musik-Genre natürlich soviel wie Taktschlag oder Rhythmus. Ein Beat ist sozusagen schuld daran, dass wir ein schönes Lied nach mehrmaligen hören als Ohrwurm empfinden und meistens nicht der Text, da sich der Rhythmus des Tracks in unser Gehirn einprägt. In den 60er bis 70er Jahren war die Beat-Musik ziemlich ausgeprägt.

    Um auch auf dem Handy immer einen coolen Beat bei sich zu haben, gibt es einen lässigen Beat Klingelton, den ihr euch hier kostenlos herunterladen könnt für jedes MP3-fähige Smartphone.

    Beat Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Beat kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So wird es gemacht!

    Etwas weiter unterhalb bei "Angehängte Dateien" habe ich euch einen Beat Klingelton als MP3-Datei mit einer Länge von 25 Sekunden erstellt. Scrollt einfach nach unten und klickt auf die .mp3 Datei, um den Download automatisch zu starten. Kopiert nun den Beat Klingelton in den Klingeltöne-Ordner unter Android, der übrigens auch "Ringtones" heißen kann. Bei Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton könnt ihr nun abschließend den Beat Klingelton im Menü eures Smartphones auswählen & aktivieren.

    Wer den Beat Klingelton auch auf seinem iPhone nutzen möchte, der muss die MP3-Datei noch in das Apple eigene Audio-Format M4R oder M4A umwandeln, damit der Klingelton auch auf einem iOS-Gerät ohne Probleme abgespielt werden kann. Mehr Handy Klingeltöne gibt es außerdem in der jeweiligen Rubrik hier im Forum bei All4Phones zu laden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein