Service Unavailable Meldung bei Telekom Diensten: Einfach später noch einmal versuchen!
Hallo,
die Telekom Nachricht "Service Unavailable" (Übersetzung in Deutsch: Dienst nicht verfügbar) wird nicht nur manchmal bei der Abfrage des Prepaid-Guthabens angezeigt, sondern auch bei anderen Telekom Diensten, wenn der Server einfach einmal down ist. Laut einer Nachfrage beim Telekom Support, sind hier dann tatsächlich die Server Kapazitäten erschöpft oder der Server ist vorübergehend wegen eines Gewitters oder evtl. Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Telekom-Fehlermeldung Service_Unavailable auf dem Handy: Einfach später noch einmal versuchen!
Die Lösung des Problems ist also ganz einfach, es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen, dann klappt es auch mit der Telekom Prepaid Guthaben Abfrage. Sollte der Dienst allerdings nach ein paar Tagen immer noch nicht funktionieren, kannst du dich einmal an den Telekom Kundenservice mit der Kurzwahl 2202 wenden.
MFG;
Mobilfunker