Antworten

Thema: Naruto Wallpaper fürs Handy zum Download gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.08.2021
    Mobilfunker

    3x Naruto Wallpaper für das Handy in verschiedenen Größen

    Hallo Valandil,

    ich kenne zwar die Anime-Serie "Naruto" nicht, aber ich habe dir mal 3 Naruto Wallpaper für das Handy herausgesucht in verschiedenen Displaygrößen bzw. Formaten. Heutzutage kann man für jedes Handy fast alle Größen verwendet, das Smartphone skaliert es dann selbst auf die jeweilige Displaygröße, wenn man den Hintergrund im Einstellungen-Menü festlegt.

    Bei den Naruto Handy Hintergründen habe ich einmal ein Motiv mit Naruto selbst, dann mit seinen Freunden und letztendlich noch ein einfaches Wallpaper mit einem Naruto-Logo. Ich hoffe, sie gefallen dir und du kannst etwas damit anfangen.

    3 Naruto Wallpaper für das Handy

    Anhang 56400

    Anhang 56401

    Anhang 56402

    So installierst du einen Naruto Hintergrund am Handy

    Rufe diese Seite am besten mit deinem Handy auf und klicke mit dem Finger etwas länger auf das gewünschte Naruto Handy Wallpaper, welches ich dir hier im Thread hochgeladen habe. Ein Menü bzw. Fenster sollte sich nun öffnen. Wähle hier einfach "Bild herunterladen" aus. Öffne dann im Anschluss einfach deine Foto-App oder Dateimanager etc. und klicke das jeweilige Naruto Handy Bild an. Oben rechts klickst du dann auf die 3 Punkte, danach "Verwenden als" und nun kannst du das Bild im Starbildschirm und/oder Sperrbildschirm deines Android Smartphones aktivieren.

    Alternativ kannst du natürlich am PC mit einem rechtsklick auf ein Foto das jeweilige Naruto Wallpaper downloaden und via USB-Datenkabel, Filesharing Diensten wie Google Drive oder sonstigen Programmen das Bild auf dein Handy transferieren.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 24.08.2021
    HerrValandil

    Naruto Wallpaper fürs Handy zum Download gesucht!

    Hi an alle Manga-Freunde,

    mich haben als kleines Kind schon die Comics von Naruto gefesselt und in seinen Bann gezogen. Es handelt sich dabei um eine japanische Mangareihe, die bereits im Jahr 1999 erschienen ist und bis 2014 fortgeführt wurde. Habe davon auch noch einige Sammelbände, die heute sogar schon einiges Wert sind. Die spätere Naruto Anime Serie hat mir dann eigentlich nicht mehr so gut gefallen wie die Comics.

    Allerdings würde ich nun auch Naruto Wallpaper für mein Smartphone suchen, damit ich auch unterwegs ein wenig den nostalgischen Zauber von damals verspüren kann. Vielleicht hat hier ja jemand einige schöne Handy Bilder von Naruto, die man dazu verwenden kann.

    Naruto Wallpaper: Handy Hintergrundbilder der Manga-Reihe gesucht!

    Da Naruto natürlich in erster Linie in Japan bekannt und beliebt ist, frage ich mich eigentlich, ob das hier jemand so Recht kennt in Deutschland. Wäre jedoch schon ziemlich cool, wenn sich hier dennoch gleichgesinnte finden könnten. Da mir die Comics wie gesagt etwas besser gefallen haben, würde mich interessieren, ob man daraus evtl. ein paar passende Handy Wallpaper zaubern könnte? Würde aber auch gerne Naruto Wallpaper von der TV-Serie nehmen, wäre dann auch nicht tragisch.

    Als Motiv lasse ich Euch mal freien Lauf, allerdings wären Handy Wallpaper von Naruto, Itachi, Sasuke, Kakashi oder Sharingan schon eine tolle Sache. Ich verwende derzeit übrigens ein Xiaomi Redmi Note 9 mit einer Auflösung von 1080 x 2340 Pixel, falls das eine Rolle spielt. Würde mich natürlich auch über hochauflösende 4K Naruto Wallpaper freuen, falls ich die auch verwenden kann auf meinen Gerät.

    Liebste Grüße,
    Valandil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein