Antworten

Thema: Schlager als Klingelton – Kostenlos downloaden als .MP3 für das Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.03.2023
    Der_Taco

    Schlager als Klingelton

    Hey an alle Schlager Fans,

    erst einmal vielen Dank, dass du diesen coolen Klingelton erstellt hast, der sofort den Weg bei mir auf das Handy gefunden hat. Es ist leider relativ selten, dass man gute und vor allem ausreichend Schlager Klingeltöne im Internet findet. Alles ist irgendwie zugemüllt von Techno, Rap und sonstigen Zeug, was ich nicht als richtige Musik bezeichnen kann. Naja, die Geschmäcker sind eben bei Musik sehr verschieden.

    Vielleicht findet man ja hier in Zukunft noch den ein oder anderen Schlager Klingelton mehr im Forum, ich würde mich jedenfalls darüber freuen. 😊

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Der_Taco
  • 23.08.2021
    Mobilfunker

    Schlager als Klingelton – Kostenlos downloaden als .MP3 für das Handy

    📀 Schlager als Klingelton kostenlos als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen

    Das Musikgenre "Schlager" ist eigentlich nicht einmal so einfach zu definieren. In der Regel handelt es sich hierbei um einfache Texte, die dem Hörer im Kopf bleiben sowie eine Melodie, die nach einigen Male hören in der Regel zum Ohrwurm wird. Bei Schlager-Hits handelt es sich auch meistens um deutschsprachige Liedtexte, bei denen auch munter mit geklatscht wird.

    Einige der bekannten Schlager-Stars sind u.a. Helene Fischer, Andrea Berg, Florian Silbereisen, Matthias Reim, Heino und natürlich Jürgen Drews.

    Schlager Klingelton auf YouTube anhören



    4 Fakten über Schlager, die Du noch nicht wusstest:

    • Schlager-Lieder sind erfolgreicher, als man denkt. Der Schlager-Hit "Warum hast Du nicht Nein gesagt" von Roland Kaiser sowie Maite Kelly wurde auf der Video-Plattform YouTube unfassbare 110 Millionen mal aufgerufen.
    • Laut einer Umfrage ist Schlager keinesfalls Out, denn etwa 55% der Deutschen Bevölkerung hören gerne Schlager-Songs.
    • Das Schlager-Album "Best of" von Andrea Berg hielt sich unfassbare 347 Wochen in den deutschen Charts.
    • Das Album "Farbenspiel" von Helene Fischer verkaufte sich bereits über 2 Millionen mal und ist damit das erfolgreichste Schlager-Album aller Zeiten.

    Schlager als Klingelton kostenlos für das Handy herunterladen und aktivieren: So wird es gemacht!

    Um den Schlager Klingelton kostenlos downloaden zu können, scrollt einfach ein wenig weiter nach unten und klickt die .mp3 Datei im Anhang an, um den Ton herunterzuladen. Kopiert den Schlager Klingelton nun in den Klingeltöne-Ordner unter Android. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton könnt ihr nun den neuen Schlager Sound als neuen Klingelton in euren Smartphone zuweisen.

    Möchtet ihr den Schlager Klingelton für das iPhone nutzen, dann solltet ihr die jeweilige MP3-Datei noch in eines der beiden Formate M4R oder M4A umwandeln, damit auch Apple Geräte die jeweilige Sound-Datei lesen und abspielen können. Mehr MP3-Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Kategorie hier im Forum von All4Phones.

    Quellen: Musik im Klingelton (geändert): “Creative Commons” von Horst Rathmann. Lizenz: CC BY 3.0 DE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein