Antworten

Thema: Klingelton "Punch" / Schlagen Sound-Effect als MP3-Download fürs Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.07.2021
    Mobilfunker

    Klingelton "Punch" / Schlagen Sound-Effect als MP3-Download fürs Handy

    🥊 Schlagen-Geräusch (Punch) als MP3-Klingelton für das Smartphone downloaden

    Es gibt Tage, da möchte man jemanden einfach nur in die Fresse hauen. 😂 Schon in den legendären Bud Spencer Filmen ging es heiß zur Sache und die Hauptattraktion waren die heute noch kultigen Prügel-Szenen, bei denen die Fetzen flogen. Auch dort bediente man sich natürlich diverser Ton-Tricks im Studio und es wurde selbstverständlich ein Punch-Sound für die Schläge verwendet.

    Auch auf dem Smartphone ist so ein Punch-Sound eine ideale und originelle Abwechslung zu den eher langweiligen Standard-Benachrichtigungstönen. Hier gibt es deshalb einen Punch-Klingelton, der sich z.B. ideal als WhatsApp oder SMS-Klingelton verwenden lässt, wenn man eine neue Nachricht erhält.

    Punch Klingelton auf YouTube anhören



    Punch Klingelton kostenlos herunterladen und auf dem Handy aktivieren: So wird es gemacht!

    Etwas weiter unten im Bereich "Angehängte Dateien" findet ihr den Punch Klingelton als Gratis-Download für euer MP3-fähiges Smartphone. Klickt dazu einfach auf die .mp3 Datei im Anhang und kopiert das Schlagen-Geräusch in den Notification-Ordner im Android Verzeichnis. Nun könnt ihr unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Standard-Benachrichtigungston den Punch-Sound im Android-Menü eures Smartphones aktivieren bzw. einstellen.

    Wer den Schlagen Sound-Effect auch auf dem iPhone verwenden möchte, der konvertiert die MP3-Datei noch um in das Format M4R oder M4A, damit der Ton auch auf einem Apple iOS Gerät korrekt wiedergegeben werden kann. Dazu kann euch ein Online Audio-Konverter schnelle Hilfe leisten. Wer mehr MP3-Klingeltöne für das Handy sucht, der findet im entsprechenden Forum noch wesentlich mehr coole Sounds.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein