Antworten

Thema: Gong vom Flughafen Düsseldorf

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.07.2021
    Mobilfunker

    Hier findest du 3 verschiedene Airport Gong Sounds

    Hallo,

    ich weiß zwar nicht, welchen Gong Sound der Flughafen in Düsseldorf hat, aber hier gibt es noch einen Thread mit 3 unterschiedlichen Geräuschen, die es vielleicht ebenfalls sehr gut treffen.

    Falls es nicht der richtige Flughafen Ton ist, kannst du ja noch Bescheid geben. Oder vielleicht kannst du den Gong vom Flughafen Düsseldorf mal etwas genauer beschreiben, damit man ihn besser suchen kann. Ist das etwa ein besonderer?

    MFG;
    Mobilfunker
  • 05.07.2021
    TapaniCH

    Gong vom Flughafen Düsseldorf

    Hallo Leute!

    Habe hier im Forum den Gong vom Flughafen Köln/Bonn gefunden und wollte fragen, ob vielleicht jemand den vom Düsseldorfer Flughafen hat...

    Leider finde ich ihn im Netz oder auf YouTube nicht.

    Wäre cool wenn jemand helfen könnte!

    Gruß
    TapaniCH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein