Antworten

Thema: Fußball Klingelton (Ball Kick-Sound) kostenlos als .MP3 für das Handy downloaden

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.06.2021
    Mobilfunker

    Fußball Klingelton (Ball Kick-Sound) kostenlos als .MP3 für das Handy downloaden

    ⚽ Geräusch vom kicken eines Fußballs als Klingelton für das Smartphone herunterladen!

    Viele Fussball-Fans wissen sicherlich noch nicht, dass wir die Erfindung dieses genialen Ballsports den Engländern zu verdanken haben. Denn um das Jahr 1850 herum fanden die ersten Spiele in Großbritannien statt. Deutlich länger gibt es dabei schon das "runde Leder" bzw. das wichtigste Werkzeug beim Fußballspiel, nämlich der Ball. Bereits vor Christus spielte man in China schon mit Lederbällen, die allerdings noch mit Federn oder Tier-Haaren gefüllt waren. Erst um das Jahr 200 nach Christus kam man auf die Idee, einen Ball auch mit Luft füllen zu können.

    Unnützes Wissen über den Fußball

    • Beendet ein Fußballprofi seine Karriere und ist demnach "arbeitslos", wird er bei der Bundesagentur für Arbeit als "Künstler" aufgeführt.
    • Die ersten, richtigen Fußball-Regeln wurden im Jahr 1863 in England eingeführt.
    • Nicht nur die teuren Rasen der Bundesliga-Clubs müssen glänzen, denn die perfekte Länge eines Grashalmes auf einem Fußballplatz beträgt genau 28 Millimeter.
    • Der brasilianische Spieler Ronny Heberson Furtado de Araújo hat den härtesten Schuss der Welt. Der Ball wurde mit sagenhaften 212 km/h gemessen, also nochmals 10 km/h schneller als Roberto Carlos.
    • PKWs mit Fan-Fahnen am Fenster montiert, verbrauchen rund 0,5 Liter mehr Benzin auf 100 Kilometer als ohne.

    Anhang 56328
    Foto: Kicken eines Fußballes als Klingelton fürs Handy / Quelle: Pixabay

    Fussball Klingelton "kicken eines Balles" Gratis downloaden und auf dem Handy aktivieren - So geht es!

    Für Fußballfans habe ich einen schönen Benachrichtigungston erstellt. Und zwar der Sound, der erzeugt wird, wenn man einen Fußball kickt. Da der Ton lediglich 1 Sekunde länge hat, eignet er sich also perfekt als WhatsApp bzw. SMS-Klingelton. Geht weiter hinunter zu "Angehängte Dateien" und klickt auf die hochgeladene .MP3 Datei, um den Download anzustoßen. Kopiert nun den Fußball Sound in das Notification-Verzeichnis unter Android. Abschließend navigiert ihr zu Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Standard-Benachrichtigungston, wo ihr den Kick-Sound im jeweiligen Menü eures Smartphones einspeichert und aktiviert.

    Möchtet ihr den Fußball Klingelton auch für das iPhone haben, solltet ihr die MP3-Datei noch in das Apple eigene Audio-Format M4R oder M4A konvertieren. Hierzu gibt es mittlerweile eine Vielzahl an Online Konvertern, die euch die ganze Arbeit abnehmen. Weitere Handy-Klingeltöne als MP3-Datei findet ihr übrigens in der entsprechenden Kategorie hier im Forum von All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein