Antworten

Thema: Nationalhymne Spanien Klingelton (Marcha Real) als MP3-Download für das Handy

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.06.2021
    Mobilfunker

    Nationalhymne Spanien Klingelton (Marcha Real) als MP3-Download für das Handy

    🏁 Spanische Nationalhymne als MP3-Klingelton für das Smartphone herunterladen!

    Spanien ist hierzulande das wohl beliebteste Urlaubsziel und gehört zugleich zur Europäischen Union. Im Jahr 2019 wurden knapp 47 Millionen Einwohner gemessen. Die Hauptstadt stellt Madrid dar, in der es u.a. das Museo del Prado als Sehenswürdigkeit zu bestaunen gibt, eines der bedeutendsten Kunstmuseen überhaupt. Doch auch Barcelona ist einen Abstecher wert, denn dort findet man mit der Sagrada Familia eine der "pompösesten" Kirchen überhaupt. Der höchste Turm ist dabei stolze 172,5 Meter hoch.

    Gut zu wissen: Wer das älteste Restaurant der Welt sucht, der wird ebenfalls in Spanien fündig. Das Lokal mit dem Namen "Botín" bekam nämlich vom Guinness Buch der Rekorde diesen Titel verliehen. Bereits seit 1725 sind seine Pforten für Hungrige geöffnet. Die Spezialität des Hauses ist dabei "Cochinillos asado" ein Spanferkelbraten.

    Anhang 56310
    Foto: Nationalhymne Spanien als Klingelton fürs Handy / Quelle: Pixabay

    Nationalhymne von Spanien als Klingelton downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Weiter unten im Bereich "Angehängte Dateien" habe ich euch die spanische Nationalhymne als Klingelton im MP3-Format erstellt. Es handelt sich um die instrumentale Nationalhymne von Spanien, also ohne jeglichen Gesang, sondern nur Instrumente. Klickt auf die .mp3 Datei im Anhang, um mit dem Download zu starten und kopiert den spanischen Klingelton in den Klingeltöne-Ordner im Android-Verzeichnis. Bei Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton könnt ihr die spanische Hymne nun als neuen Klingelton festlegen.

    Wollt ihr die Nationalhymne von Spanien auch für das iPhone verwenden, dann müsst ihr die MP3-Datei noch mittels einem Audio-Konverter in das Format M4R oder M4R konvertieren, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät wiedergebende werden kann. Mehr Nationalhymnen als Klingeltöne findet ihr übrigens hier in der Übersicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein