Antworten

Thema: Klingelton "Cool" 😎 Cooler Klingelton als .MP3 für das Handy downloaden [Gratis]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.09.2023
    Mobilfunker

    Coolen Klingelton für Apple iPhone downloaden

    Wer noch einen coolen Beat und sommerlichen Klingelton für sein iPhone sucht, der kann sich nun die Datei direkt als M4R für sein iOS Gerät hier herunterladen, anstatt den Sound extra noch mit einem Programm konvertieren zu müssen.

    Cooler Klingelton für Apple iPhone direkt als .M4R Datei herunterladen

    Den coolen Klingelton aus dem ersten Beitrag habe ich Euch etwas weiter unten in den Anhängen als .M4R Datei hochgeladen. Klickt einfach auf die Datei, um den automatischen Download zu starten. Im Menü eures iPhones bei Einstellungen / Töne & Haptik / Klingelton könnt ihr abschließend dann den neuen Ton als Klingelton festlegen.
  • 08.06.2021
    Mobilfunker

    Klingelton "Cool" 😎 Cooler Klingelton als .MP3 für das Handy downloaden [Gratis]

    😎 Cooler Klingelton für das Smartphone Gratis herunterladen als MP3-Datei

    Langsam steigen die Temperaturen wieder und es ist wieder ein wenig Coolness angesagt. Mit dem geläufigen, umgangssprachlichen Wort verbinden wir meisten Menschen, die eine Sonnenbrille tragen oder einfach nur einen lässigen Beat bzw. Refrain eines schönen Liedes. Um den langweiligen Standard-Klingeltönen diesen Sommer etwas auszuweichen, habe ich hier für Euch einen ziemlich coolen Klingelton für das Handy zum Download parat gestellt.

    Gut zu wissen: Wer hat das Wort "Cool" eigentlich erfunden und was bedeutet es konkret? Beim Begriff Cool handelt es sich um Umgangssprache, die übersetzt aus dem Englischen "kühl" bedeutet. Sie beschreibt z.B. Menschen, die ziemlich gelassen reagieren und sozusagen einen kühlen Kopf bewahren. In den 50er Jahren entstand der Begriff durch die sogenannte Beat-Generation, eine Richtung der US-amerikanischen Literatur.

    Coolen Klingelton auf YouTube anhören



    Coolen Klingelton für das Handy kostenlos downloaden und aktivieren: So funktioniert es!

    Um den coolen Klingelton auf dem Handy zu benutzen, scrollt einfach etwas nach unten zum Bereich "Angehängte Dateien" und klickt auf die hinterlegte .mp3 Datei, um den Download in Gang zu setzen. Kopiert den Klingelton "Cool" nun in den Klingeltöne-Ordner im Android-Verzeichnis und aktiviert ihn abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton im entsprechenden Menü eures Smartphones. Hast du das geschafft, bist du wirklich eine ziemlich coole Socke!

    Damit der coole Klingelton auch auf dem iPhone funktioniert, solltet ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R oder M4A mithilfe eines Audio-Converters umwandeln, damit der Sound auch ohne Probleme und mit besonderer Coolness auf einem Apple iOS Gerät abgespielt werden kann. Weitere coole Klingeltöne fürs Handy findet ihr zudem im entsprechenden Bereich hier im Forum bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein