Antworten

Thema: Beep Klingelton (1x piepen) kostenlos als .MP3 für das Handy downloaden

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.06.2021
    Mobilfunker

    Beep Klingelton (1x piepen) kostenlos als .MP3 für das Handy downloaden

    🔊 Piepen-Sound als MP3-Klingelton für das Smartphone gratis herunterladen!

    In den meisten Fällen ist ein Piepton bereits auf den Handys, die man kauft, werksseitig installiert. Dennoch gibt es schier unzählige Beep Geräusche, die man als Klingelton verwenden kann und jeder hat hier so seinen eigenen Geschmack. Die einen mögen es, wenn es nach einer Nachricht als Signalton öfter piept und die anderen eher, wenn der Beep-Ton nur einmal zu hören ist. Dann gibt es noch die eine Gruppe, die eher lange Pieptöne mögen, die anderen hingegen eher hohe Pieptöne.

    Als Anfang findet ihr deswegen hier einen einfachen Beep Klingelton, der nur 1x piept. Da der Ton nur eine Sekunde lang ist, eignet er sich demnach perfekt als WhatsApp oder SMS-Benachrichtigungston für das Smartphone.

    Anhang 56291
    Foto: Piepen-Sound als Klingelton für das Handy / Quelle: Pixabay

    Klingelton "Beep" kostenlos downloaden und am Smartphone aktivieren: So klappt es!

    Um den Beep Klingelton auf dem Smartphone zu benutzen, scrollt ihr zunächst etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Klickt nun auf die im Anhang hochgeladene .mp3 Datei, damit der Download automatisch starten kann. Kopiert den Piepton für das Handy nun in den Notification-Ordner unter Android (Benachrichtigungstöne). Nun navigiert ihr zu Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Standard Benachrichtigungston. Hier könnt ihr nun im Android Menü den Beep Klingelton einstellen.

    Möchtet ihr am iPhone ebenfalls den Beep Klingelton haben, dann müsst ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R oder M4A mit einem Audio-Konverter umwandeln, damit die Datei auch auf einem Apple iOS Gerät ohne Komplikationen abgespielt werden kann. Weitaus mehr Handy-Klingeltöne findet ihr in der entsprechenden Rubrik hier im Forum bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein