Antworten

Thema: Jaguar Klingelton (Brüllen-Sound) von Raubtier als .MP3 Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.05.2021
    Mobilfunker

    Jaguar Klingelton (Brüllen-Sound) von Raubtier als .MP3 Download

    🐆 Tiergeräusch "Jaguar Brüllen Sound" als Klingelton für das Smartphone Gratis herunterladen!

    Wer an einen Jaguar denkt, kann zweifelsohne natürlich auch den traditionell englischen Autohersteller meinen, der mittlerweile von der indischen Firma Tata Motors aufgekauft wurde. Allerdings geht es heute um das Raubtier, das aus der Familie der Katzen abstammt und in Mittelamerika und Südamerika sehr weit verbreitet ist sowie öfter mit einem Leoparden oder Puma verwechselt wird. Ein ausgewachsener Jaguar kann bis zu 185 cm lang sein und stolze 160 Kg wiegen. Er ist zudem übrigens auch nach dem Löwen und Tiger die 3. größte Katze der Welt.

    Gut zu wissen: Der Name "Jaguar" stammt übrigens aus der Sprache der Tupi ab, die bis in das 18. Jahrhundert in Portugal angewandt wurde. Jaguar bedeutet einfach gesagt "Ein Räuber, der seine Beute mit nur einem Sprung erlegen kann".

    Tier-Klingelton "Jaguar" auf YouTube anhören



    Brüllen-Sound von Jaguar kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch einen Brüllen-Sound eines Jaguars auf etwa 3 Sekunden länge erstellt, die ihr euch als MP3-Datei Gratis herunterladen könnt, indem ihr einfach die entsprechende Datei anklickt. Kopiert das Jaguar Geräusch nun einfach in das Notification-Verzeichnis eures Android-Smartphones und aktiviert den Jaguar-Ton abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Standard-Benachrichtigungston. Nun ertönt immer ein Jaguar Brüllen-Sound, wenn ihr beispielsweise eine neue WhatsApp Nachricht erhält.

    Um den Jaguar Klingelton auch für das iPhone verwenden zu können, müsst ihr die MP3-Datei noch in das Apple eigene Format M4R oder M4A umwandeln, doch hier kann euch beispielsweise ein Online Audio-Converter sehr gute & schnelle Dienste leisten. Wer hingegen einen Sportwagen-Sound eines Jaguars als Klingelton suchen sollte, der sollte sich hingegen mal dieses Forumthema ansehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein