Antworten

Thema: Moskito Klingelton: Download als .MP3 für das Smartphone

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.05.2021
    pluim0007

    Mücken Klingelton für Apple iPhone (M4R)

    Ei ei ei, das Problem mit den Mücken kenne ich auch, wenn man dann endlich mal ins Bett gehen möchte und seinen wohlverdienten Schönheitsschlaf antritt. Ich kann da auch unmöglich einschlafen. Ich kann mich noch an eine Nacht erinnern, wo ich mit Mücken jagen solange verbrachte, dass ich erst morgens um 5 Uhr einschlafen konnte. Falls jemand auch mal so ein Problem haben sollte und die Mücke nicht fangen kann, dem empfehle ich den Tipp, einfach in einem anderen Raum das Licht einzuschalten und sich im dunklen Raum schlafen zu legen. Ab und zu klappt das, da Mücken auch Lichtquellen anfliegen.

    Klingelton Mücke für iPhone als .M4R Datei herunterladen

    Den Mücken-Sound finde ich vor allem für WhatsApp äußerst genial, wenn man eine Nachricht bekommt und auf einmal dieser Ton abgespielt wird. Da ist es ziemlich gewiss, dass die Leute da Blöd gucken und sich erst einmal anschauen, ob nicht an denen nee Mücke saugt.

    Für alle, die mit der oberen MP3-Datei nichts anfangen können mit ihren iPhones, für den habe ich die File noch in das Apple-Format M4R konvertiert und hier hochgeladen. Hoffe, den ein oder anderen freut es.
  • 30.09.2008
    murkensepp

    Moskito Klingelton: Download als .MP3 für das Smartphone

    🦟 Klingelton "Mosquito-Sound" als Mp3-Datei für das Smartphone herunterladen!

    Jetzt, wo es Abends wieder lauwarm ist, hat der ein oder andere ein ganz anderes Problem. Nämlich Moskito´s oder besser gesagt Stechmücken, die einen Abends, wenn man in Ruhe einschlafen möchte, dezent zur Weißglut treiben können. Denn die störenden Insekten haben es auf unser Blut abgesehen. Manchmal sind Mücken jedoch auch gefährliche Krankheitsüberträger, denn hier lauern z.B. Gefahren wie etwa das gefürchtete Malaria-Fieber. Mücken saugen uns übrigens nur Blut ab, wenn Sie durch die Männchen befruchtet werden, um somit Eier legen zu können. Um auch auf dem Handy das gefürchtete Geräusch einer Mücke zu verbreiten, gibt es hier den originellen Moskito-Klingelton für WhatsApp oder andere Messenger als Benachrichtigungston zum laden.

    Neben dem typischen Ton eines Moskitos kann man auch die Moskito-Tonfolge verstehen, die meistens in diversen Hörtest wahrzunehmen ist. Hier werden u.a. sehr hohe Tonfolgen bis 20 KHz verwendet, die z.B. ältere Menschen bzw. Erwachsene nicht hören können, da ab einem Alter von 25 Jahren das Gehör stetig abnimmt.

    Anhang 56248
    Foto: Moskito-Sound als Klingelton für das Handy / Quelle: Pixabay

    Klingelton Mosquito-Sound downloaden und auf Handy verwenden: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch den Sound eines Moskito bzw. Mücke als 3 Sekunden langen Klingelton erstellt. Klickt dabei einfach auf die .mp3 Datei, um den Download zu starten und kopiert den Mücken-Ton einfach in den Notification-Ordner bei Android. Abschließend aktiviert ihr den neuen Benachrichtigungston unter Einstellungen - Ton & Vibration - Standard Benachrichtigungston im Menü eures Smartphones. Außerdem findet ihr einen Moskito Klingelton in 15 KHz (Kilohertz) Tonhöhe, den die meisten Erwachsenen nicht hören können.

    Für alle, die die beiden Moskito-Klingeltöne auch für ihr iPhone benutzen wollen, sollten die MP3-Dateien noch in das Format .M4R umwandeln. Hierzu nehmt ihr am besten einen Gratis Online Audio-Konverter, mit dem das sehr schnell & einfach klappt. Eine größere Auswahl an Handy-Klingeltönen findet ihr zudem im entsprechenden Bereich hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein