Antworten

Thema: Nokia 3.4 mitten im Telefongespräch kommt die Meldung, dass es keine Verbindung gibt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.04.2021
    Gast

    Nokia 3.4 mitten im Telefongespräch kommt die Meldung, dass es keine Verbindung gibt

    Hallo,

    ich habe am Wochenende das Nokia 3.4 Handy Neu gekauft. Soweit habe ich alles eingerichtet, aber wenn ich telefoniere, bricht das Gespräch nach ca. 2 Minuten ab und es kommt die Meldung, dass keine Verbindung zu der gewählten Rufnummer aufgebaut werden konnte. Dabei war das Gespräch vorher schon 2 Minuten gelaufen. Das passiert bei allen Gesprächen, die länger als 2 Minuten dauern.

    Woran kann das liegen? Danke für eine Antwort.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein