Antworten

Thema: Ding Dong die Hex ist tot! Klingelton (aus Die nackte Kanone)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.04.2021
    Mobilfunker

    Ding Dong, die Hex ist tot Klingelton als MP3-Download

    Hallo,

    ich glaube es handelt sich hier um eine Szene aus dem Teil "Die nackte Kanone 2 1/2". Du meinst sicherlich die berühmte Klavier-Szene nach dem Essen. Ich habe dazu ein YouTube-Video gefunden und einfach die Tonspur bearbeitet und einen Klingelton auf 6 Sekunden schneiden können.

    Es handelt sich dabei übrigens um ein bereits älteres Lied aus dem Film "Der Zauberer von Oz" aus dem Jahr 1939.

    Anhang 56217
    Foto: Ding Dong, die Hex ist tot aus einer Nackte Kanone Szene

    Ding Dong, die Hex ist tot Klingelton als MP3-Download

    Um den Ding Dong, die Hex ist tot Klingelton auf dem Handy benutzen zu können, klickst du einfach auf die untere .mp3 Datei bei "Angehängte Dateien". Nun kopierst du den Nackte Kanone Klingelton in das Ringtones-Verzeichnis unter Android und aktivierst abschließend den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü deines Smartphones.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 15.04.2021
    jacomi94

    Ding Dong die Hex ist tot! Klingelton (aus Die nackte Kanone)

    Hey,

    ich bin ein sehr großer Fan der Filmreihe "Die nackte Kanone" mit dem Schauspieler Leslie Nielsen. Erst kürzlich kam einer der Teile im Fernsehen und mir ist dann ein lustiges Lied aufgefallen, als er mit einer Frau am Tisch saß. Leider weiß ich allerdings nicht mehr genau, um welche Folge es sich genau gehandelt hatte.

    Der Text ging in etwa so "Ding Dong die Hex ist tot". Ich möchte das gerne als Klingelton auf meinen Handy haben. Falls diesen kurzen Ausschnitt also jemand als MP3-Ton hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er das hier mit mir teilen könnte. 🙃

    Viele Grüße,
    jacomi94

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein