Antworten

Thema: NOKIA X7 Mystic Klingelton Download als .MP3 für das Smartphone (SMS Ton)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.03.2021
    Mobilfunker

    NOKIA X7 Mystic Klingelton Download als .MP3 für das Smartphone (SMS Ton)

    📱 Mystic Ringtone von Nokia zum herunterladen für Android-Smartphones als MP3-Datei

    Beim Nokia X7-00 handelt es sich um ein Smartphone aus dem Jahr 2011, was damals bereits stolze 400.- Euro gekostet hat. Auf dem Gerät war damals noch Nokia´s Symbian Betriebssystem installiert, was jedoch Stück für Stück Marktanteile an Apple oder Android verlor, da die Möglichkeiten für Apps einfach zu überschaubar war. Das Nokia X7 eignete sich allerdings sehr gut für Multimedia-Anwendungen, wie das zocken von Games oder das hören von Musik.

    Auf dem Nokia X7 war u.a. auch der sehr bekannte Mystic Klingelton installiert, der auch heute noch sehr gerne für WhatsApp oder SMS-Nachrichten als Sound bzw. Alarm benutzt wird. Hier gibt es den Ton zum laden auch für andere Handys.

    Nokia Mystic Klingelton auf YouTube anhören



    Nokia X7 Mystic Klingelton downloaden und auf dem Handy verwenden: So funktioniert es!

    Wer den beliebten Mystic Klingelton auch auf einen Android Smartphone verwenden möchte, der findet unten im Anhang eine entsprechende MP3-Datei mit dem SMS-Ton. Klickt dazu einfach auf die .mp3 Datei, um mit dem Download zu beginnen. Kopiert nun den Nokia X7 Klingelton in das Notification-Verzeichnis bei Android und aktiviert den Nachrichten-Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im Menü.

    Wer den Mystic Ringtone von Nokia auch auf dem iPhone abspielen und benutzen möchte, der sollte die MP3-Datei noch in das Format M4R umwandeln. Hier könnt ihr jedoch ganz einfach einen Online Audio-Converter verwenden. Weitere, klassische Nokia Klingeltöne könnt ihr übrigens hier downloaden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein