Antworten

Thema: Pokemon Klingelton "Pikachu" als MP3-Sound für Handy downloaden

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.03.2021
    Mobilfunker

    Pokemon Klingelton "Pikachu" als MP3-Sound für Handy downloaden

    🎶 Pikachu Klingelton aus Pokemon für das Smartphone zum herunterladen

    Bei Pokemon handelt es sich in erster Linie um eine Spiele-Serie, die erstmals im Jahr 1996 von Nintendo in Japan für den Game Boy verkauft wurde und zwar mit bahnbrechenden Erfolg. Damals kamen gleich zwei Spiele heraus und zwar die Rote und Grüne Version, in der es gemeinsam 151 Pokemon zu fangen gab, die man auch mit anderen tauschen konnte. Später folgten auch noch eine eigene Serie sowie diverse Filme von Pokemon.

    Das bekannteste bzw. beliebteste Pokemon ist ganz klar Pikachu. Es handelt sich hierbei um ein Blitz-Pokemon, das z.B. im Kampf sehr effektiv gegen Wasser-Pokemon ist. Hier gibt es den bekannten Pikachu Sound als MP3-Download für das Handy.

    Anhang 56143
    Foto: Pikachu MP3-Sound als Klingelton für das Handy / Quelle: Pixabay

    Klingelton Pokémon "Pikachu" downloaden und aktivieren für Handy: So funktioniert es!

    Etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch vom bekanntesten Pokemon, nämlich Pikachu einen MP3-Sound erstellt, den ihr als Handy-Klingelton verwenden könnt. Klickt dazu einfach auf die hochgeladene .mp3 Datei, um mit dem Download-Prozess zu starten. Kopiert den Pokemon Klingelton nun in das Notification-Verzeichnis unter Android und aktiviert dem Pikachu-Schrei unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im jeweiligen Android-Menü. Da der Pokemon Sound sehr kurz ist, eignet er sich perfekt als WhatsApp oder SMS Ton.

    Möchtet ihr den Pokemon Klingelton hingegen für das Apple iPhone verwenden, dann müsst ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R umwandeln. Einfach funktioniert das zum Beispiel mit einer Gratis Online Audio-Converter Software, die man im Internet findet. Mehr Klingeltöne fürs Handy gibt es in der entsprechenden Rubrik hier im Forum bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein